Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von EisFan
29.03.2017, 09:48
Forum: Offtopic
Thema: Drucker spinnt...
Antworten: 2
Zugriffe: 3008

Re: Drucker spinnt...

Ich glaube das könnte an dem Drucker liegen, vielleicht hat sich da irgendwas verklebt weshalb jetzt überall Streifen sind
von EisFan
29.03.2017, 09:46
Forum: Offtopic
Thema: Eure Hobbys?
Antworten: 10
Zugriffe: 6892

Re: Eure Hobbys?

Natur ist immer gut! Wo fährst du denn vorzugsweise Snowboard. Bin früher immer nach Willingen gefahren, aber die letzten Jahre hat es mir dort nicht mehr alzusehr gefallen, deswegen hab ich das Hobby ein bisschen schleifen lassen. Zu viele Leute und die Schneeverhältnisse waren nicht so gut :( Bei ...
von EisFan
16.03.2017, 17:04
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 641327

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Richtig interessanter Thread, danke für die ganzen Infos:)
von EisFan
16.03.2017, 17:03
Forum: Offtopic
Thema: Eure Hobbys?
Antworten: 10
Zugriffe: 6892

Eure Hobbys?

Mich würde mal interessieren welche Hobbys ihr neben dem Eishockey so habt;)

Ich habe zum Beispiels seit vergangenen Jahr einen Fallschirmspringer-Schein und springe regelmäßig auf dem Platz meines Vertrauens:)

Was macht ihr so?

Zur erweiterten Suche