Ppm

hier können alle ihren Spielchen nachgehen
Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: Ppm

Beitragvon Ronny » 23.02.2010, 12:04

So bei mir steht nun auch der 3. Tabellenplatz fest.Der Gegner in den Playoffs wird wohl Hannover werden.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.Einzig das es eine best-of-three Serien ist.
Ich denke das ich das schon hinbekomme werde.Am 1. März gehts los.

Benutzeravatar
Zeitnehmer
Beiträge: 95
Registriert: 29.12.2008, 18:01
Wohnort: Dresden

Re: Ppm

Beitragvon Zeitnehmer » 24.02.2010, 18:42

Zum letzten Heimspiel der Vorrunde gilt es noch einmal, den Reihen die Möglichkeit zu geben, sich einzuspielen da mir der 8. Platz sicher ist. Verletzungsbedingt kann ich zur heißen Phase der Saison nicht meine Wunschaufstellung bringen, aber ich denke, noch ganz guten Ersatz gefunden zu haben. Klar geht es für mich als 8. nur um Schadensbegrenzung, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, den ein oder anderen Achtungserfolg gegen die Handators aus Hannover erzielen zu können.

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: Ppm

Beitragvon Ronny » 24.02.2010, 20:06

Zum letzten Heimspiel der Vorrunde gilt es noch einmal, den Reihen die Möglichkeit zu geben, sich einzuspielen da mir der 8. Platz sicher ist. Verletzungsbedingt kann ich zur heißen Phase der Saison nicht meine Wunschaufstellung bringen, aber ich denke, noch ganz guten Ersatz gefunden zu haben. Klar geht es für mich als 8. nur um Schadensbegrenzung, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, den ein oder anderen Achtungserfolg gegen die Handators aus Hannover erzielen zu können.
Da können wir mit einen Bus fahren.Ich hab auch Hannover erwischt.
Da halten sich die Unkosten in grenzen ;-)

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Ppm

Beitragvon max » 24.02.2010, 21:38

weiß jemand warum für die PO bzw. Platzierungsspiele nur 4 Spieltage im Kalender geblockt sind? sind ja eigentlich 3 runden best of 3, also bis zu 9 spiele... fallen dann warscheinlich schon vereinbarte freundschaftsspiele weg?

Benutzeravatar
Zeitnehmer
Beiträge: 95
Registriert: 29.12.2008, 18:01
Wohnort: Dresden

Re: Ppm

Beitragvon Zeitnehmer » 25.02.2010, 03:56

Da können wir mit einen Bus fahren.Ich hab auch Hannover erwischt.
Da halten sich die Unkosten in grenzen ;-)
Klingt gut, fährst du am Freitag, oder soll ich? :D

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Ppm

Beitragvon Löwe1990 » 25.02.2010, 12:37

Wenn ihr schon dabei seid, euch für ppm-Fahrten zu verabreden, dann klinke ich mich natürlich ein. Wenn ihr nach Hannover fahrt, könnt ihr mich mitnehmen und aus lauter Nettigkeit doch gleich bis ins Saarland fahren. Dort könnt ihr mich dann rauslassen, sollte ja kein Problem sein... :D

Benutzeravatar
Zeitnehmer
Beiträge: 95
Registriert: 29.12.2008, 18:01
Wohnort: Dresden

Re: Ppm

Beitragvon Zeitnehmer » 25.02.2010, 13:32

Wenn ihr schon dabei seid, euch für ppm-Fahrten zu verabreden, dann klinke ich mich natürlich ein. Wenn ihr nach Hannover fahrt, könnt ihr mich mitnehmen und aus lauter Nettigkeit doch gleich bis ins Saarland fahren. Dort könnt ihr mich dann rauslassen, sollte ja kein Problem sein... :D
Na klar, und dann sollen wir vielleicht aus lauter Nettigkeit auch noch zuerst ins Saarland fahren...nee nee du, ich hab heute noch ein Heimspiel und wollte nicht schon heut Nachmittag im Bus sitzen :mrgreen:

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: Ppm

Beitragvon Ronny » 25.02.2010, 20:04

Da können wir mit einen Bus fahren.Ich hab auch Hannover erwischt.
Da halten sich die Unkosten in grenzen ;-)
Klingt gut, fährst du am Freitag, oder soll ich? :D
Fahr du mal am Freitag ich will ja das Spiel hier in Dresden sehen ;-)
Ich schick die einfach alleine los.Die sind schon groß und müßen auch ml was ohne Papi hinbekommen :lol:

@ Löwe1990

bis ins Saarland fahren wir auf keinen fall.wäre ja noch schöner solche Extrawürste ne ne Bild

Benutzeravatar
Zeitnehmer
Beiträge: 95
Registriert: 29.12.2008, 18:01
Wohnort: Dresden

Re: Ppm

Beitragvon Zeitnehmer » 26.02.2010, 00:12

Fahr du mal am Freitag ich will ja das Spiel hier in Dresden sehen ;-)
Ich schick die einfach alleine los.Die sind schon groß und müßen auch ml was ohne Papi hinbekommen :lol:

Du machst es dir auch verdammt einfach :D

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: Ppm

Beitragvon Ronny » 26.02.2010, 00:55

Du machst es dir auch verdammt einfach :D[/quote]

naja ich hab Urlaub und will noch bissl entspannen.Schick doch deine Jungs auch alleine los du bist doch auch in DD.
Aber ob die das ohne feuer unterm Ar*** hinbekommen weiß ich auch nicht.Am besten ist wahrscheinlich doch das ich mitfahre.
So und nun zur Verteilung:
Du : den Bus und
Ich : die Getränke
Auf ein Siegreichen Tag.

bis morgen

Benutzeravatar
Zeitnehmer
Beiträge: 95
Registriert: 29.12.2008, 18:01
Wohnort: Dresden

Re: Ppm

Beitragvon Zeitnehmer » 26.02.2010, 09:17


So und nun zur Verteilung:
Du : den Bus und
Ich : die Getränke
Auf ein Siegreichen Tag.

bis morgen
Bist du dir da sicher? Wenn ja, pack mir nen Karton Jameson ein :lol:

Beim Tabellenersten hab ich ni viel zu holen, außer ner Klatsche vielleicht. Viel wichtiger ist ein Sieg der Eislöwen heut abend.

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: Ppm

Beitragvon Ronny » 26.02.2010, 13:44


So und nun zur Verteilung:
Du : den Bus und
Ich : die Getränke
Auf ein Siegreichen Tag.

bis morgen
Bist du dir da sicher? Wenn ja, pack mir nen Karton Jameson ein :lol:

Beim Tabellenersten hab ich ni viel zu holen, außer ner Klatsche vielleicht. Viel wichtiger ist ein Sieg der Eislöwen heut abend.
wenn du sonst keine extrawünsche hast :wink:
bist du dir sicher das du den Karton alle bekommst :?:
so nun schnell in den Spritladen und einen Karton ordern.

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Ppm

Beitragvon Löwe1990 » 26.02.2010, 16:36

Die Spannung steigt...bin mal gespannt ob es heute einen Sieg zu bejubeln gibt. Die Karten liegen auf dem Tisch, jetzt entscheidet die richtige Taktik. :o

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: Ppm

Beitragvon Ronny » 26.02.2010, 18:23

@ Zeiti

Ich hab grad gesehen das ich doch heute ein Heimspiel habe.Da wird das wohl doch nix mit dem Bus teilen :(

Den Karton Jameson bekommst du trotzdem mit,hab ihn ja nun einmal da und alleine schaff ich den eh nicht.

Benutzeravatar
Zeitnehmer
Beiträge: 95
Registriert: 29.12.2008, 18:01
Wohnort: Dresden

Re: Ppm

Beitragvon Zeitnehmer » 27.02.2010, 06:27

@ Zeiti

Ich hab grad gesehen das ich doch heute ein Heimspiel habe.Da wird das wohl doch nix mit dem Bus teilen :(

Den Karton Jameson bekommst du trotzdem mit,hab ihn ja nun einmal da und alleine schaff ich den eh nicht.

Ich geb dir ne Flasche ab, den Rest brauch ich, um mir das Löwenspiel von heute schön zu trinken :(

Aber mit meinen Vorhersagen bin ich recht zufrieden...ne Klatsche hab ich kassiert, und die Löwen haben gewonnen :)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Foren- und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron