Der WSW-News Online Ordner

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 18.01.2009, 23:42

Original von MartenTheKiNG©
Die Hoffnung das wir der gefährlichen Zone noch entkommen können und dafür WSW in die Playdowns muss, wird immer größer. Sollte es dazu kommen, freue ich mich schon auf den Dresden-Mopp in Crimme gegen WSW. Aber noch ist es nicht so weit, träumen darf aber erlaubt sein :f**ku:
Man bedenke erst das Szenario, wenn wir alle drei in die PD's gehen würden... :elch1:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 18.01.2009, 23:55

Original von MartenTheKiNG©
Dresden-Mopp in Crimme gegen WSW. Aber noch ist es nicht so weit, träumen darf aber erlaubt sein :f**ku:
Meinst du den (Mopp) Bild oder den (Mob) Bild :pillemann:
Zuletzt geändert von Mozart am 18.01.2009, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 19.01.2009, 00:04

Mensch Sascha,

dir zu liebe dann eher ersterer ;D
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 19.01.2009, 00:34

Tach,

tja...wird überall nur mit Wasser gekocht, auch in Weißwasser. Eigentlich ist der Saisonverlauf typisch. Anfänglich kann man mit einem soliden Team überzeugen, später sind die Spieler in der Liga bekannt und man ist individuell einfach zu dünn. Und wenn man Klenner beschäftigt, darf man sich eben auch nicht wundern :D. Ich denke bis Ende des Monats wird hier und da nochmal das Personalkarussell rotieren.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 19.01.2009, 01:28

Original von DD1LAR
Ich denke bis Ende des Monats wird hier und da nochmal das Personalkarussell rotieren.

DD1LAR
Insider? :pillemann: :D

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 19.01.2009, 08:32

Es wird immer deutlicher, dass Weißwasser neben Preston Mizzi ein weiterer torgefährlicher Mann fehlt. Vielleicht kommt der ja aus Riessersee zurück in die Lausitz. Am Sonntag machten im Fuchsbau noch unbestätigte Gerüchte die Runde, dass der „Fuchs des Jahres 2007“, Carsten Gosdeck, schon am kommenden Wochenende wieder das blau-gelbe Trikot tragen könnte. Der ist in Riessersee nicht glücklich geworden.
Carsten Gosdeck der Sebastian Pelzer des Eishockey´s :D
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 19.01.2009, 09:15

Tach,
Original von Mozart
Original von DD1LAR
Ich denke bis Ende des Monats wird hier und da nochmal das Personalkarussell rotieren.

DD1LAR
Insider? :pillemann: :D
Auch :D, aber seit Petr Sikora in GAP war, wissen wir alle, dass es dort komisch zugeht und man als gestandener Spieler dort auf einmal in die Rolle der Bedeutungslosigkeit gedrängt wird. Ich bin gespannt und vermute aus gegebenem Anlass recht stark, dass an Gosdeck was dran ist. Ist aber auch Wurst. Seltsamerweise spielt sich der Saisonverlauf Jahr für Jahr ab, so dass ich nicht zwingend an ein Spielerproblem glaube.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 19.01.2009, 09:29

Original von MartenTheKiNG©
Es wird immer deutlicher, dass Weißwasser neben Preston Mizzi ein weiterer torgefährlicher Mann fehlt. Vielleicht kommt der ja aus Riessersee zurück in die Lausitz. Am Sonntag machten im Fuchsbau noch unbestätigte Gerüchte die Runde, dass der „Fuchs des Jahres 2007“, Carsten Gosdeck, schon am kommenden Wochenende wieder das blau-gelbe Trikot tragen könnte. Der ist in Riessersee nicht glücklich geworden.
Carsten Gosdeck der Sebastian Pelzer des Eishockey´s :D
Wo steht´n das? ;)

Tante Edit meint: Habe es jetzt auch in der LR gefunden
Zuletzt geändert von Mozart am 19.01.2009, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 19.01.2009, 09:59

Und ich dachte du willst mich aus der Reserve locken :D
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 19.01.2009, 16:41

Original von DD1LAR
Tach,

tja...wird überall nur mit Wasser gekocht, auch in Weißwasser. Eigentlich ist der Saisonverlauf typisch. Anfänglich kann man mit einem soliden Team überzeugen, später sind die Spieler in der Liga bekannt und man ist individuell einfach zu dünn. Und wenn man Klenner beschäftigt, darf man sich eben auch nicht wundern :D. Ich denke bis Ende des Monats wird hier und da nochmal das Personalkarussell rotieren.

DD1LAR
Eigentlich auch nicht. Paralelen bestehen nur zur letzten Saison. Die Saison davor waren wir von Anfang an bis Ende dünne. Am Ende gabs aber ein Team was uns unterschätzt hat.
Letzte Saison war der Knackpunkt der Verlust von R.B. und Straubes Abgang. Wobei Straube damals einfach eine zu grosse Rolle gespielt hat. Am Ende hatten wir lediglich 2 Reihen die einfach zu oft zum Einsatz kamen.

Diese Saison haben wir keine Abgänge. Leider scheints an anderen Ecken zu haken. Wird sich zeigen ob eventuelle Neuverpflichtungen was bringen oder der Trainer am Ende gehen muss.

Auf eure Mopp-Action bin ich schon gespannt. Nur nen kleiner Tipp von einem Bauern; nehmt lieber nen guten alten Reisigbesen. Mit dem kehrt es sich auf unebenen, sandigen Boden besser.

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 19.01.2009, 18:56

Original von elFranzo
Eigentlich auch nicht. Paralelen bestehen nur zur letzten Saison. Die Saison davor waren wir von Anfang an bis Ende dünne. Am Ende gabs aber ein Team was uns unterschätzt hat.
Muss man leider so stehen lassen
Original von elFranzo
Letzte Saison war der Knackpunkt der Verlust von R.B. und Straubes Abgang. Wobei Straube damals einfach eine zu grosse Rolle gespielt hat. Am Ende hatten wir lediglich 2 Reihen die einfach zu oft zum Einsatz kamen.
Tut mir leid aber der NHL-Chris war nie ein guter, ist kein guter und wird auch nie ein guter werden.
Original von elFranzo
Auf eure Mopp-Action bin ich schon gespannt. Nur nen kleiner Tipp von einem Bauern; nehmt lieber nen guten alten Reisigbesen. Mit dem kehrt es sich auf unebenen, sandigen Boden besser.
Bis jetzt ist es "meine" Mopp-Action - sollte es soweit kommen, dann sei dir aber gewiss das es eine blau-rot-weiße Kurve geben wird.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 20.01.2009, 09:43

Lausitzer Füchse verzichten auf Rückkehr von Carsten Gosdeck

Carsten Godeck kehrt vorerst nicht in den Fuchsbau nach Weißwasser zurück. Die Füchse-Fans hatten sich zwar schon insgeheim über die vermeintliche Rückkehr des Torjägers gefreut. Doch der Verein dementiert die grassierenden Gerüchte, wonach Gosdeck schon am kommenden Wochenende wieder das blau-gelbe Trikot tragen könnte. Füchsesprecher Andreas Friebel sagte am Montag auf RUNDSCHAU-Nachfrage: „Davon kann derzeit keine Rede sein.“ Friebel verwies auf die klare Aussage von Manager Ralf Hantschke. Der hatte schon in der Vorwoche immer wieder betont: „Wir können nur einen neuen Spieler verpflichten, wenn wir einen anderen abgeben.“ Doch danach sieht es derzeit nicht aus und deswegen ist die Gosdeck-Rückkehr vorerst geplatzt. Der „Fuchs des Jahres 2007“ steht nach RUNDSCHAU-Informationen einer Rückkehr nach Weißwasser aber weiter positiv gegenüber. Er ist beim Ligakonkurrenten Riessersee nicht glücklich geworden.
Doch die Füchse bleiben bei ihrer sparsamen Linie, die in der 2. Eishockey-Bundesliga nicht überall gefahren wird. So wurde am Wochenende bekannt, dass Tabellenführer Bad Tölz vor der Insolvenz steht. Laut „Tölzer Kurier“ fehlen etwa 300 000 Euro, zudem wurden offensichtlich die Spielergehälter nur mit einigen Wochen Verspätung gezahlt.

Sollten die Tölzer Löwen tatsächlich in die Insolvenz gehen, wären sie automatisch der einzige Absteiger in dieser Zweitliga-Saison. Die Füchse, die nach den deutlichen Niederlagen in Ravensburg (1:7) und zu Hause gegen München (1:6) weiter in der sportlichen Krise stecken, hätten dann auch den Klassenerhalt sicher. Füchse-Trainer Thomas Popiesch sagt deshalb ganz bewusst: „Wir dürfen jetzt nicht in Panik verfallen.“
(Eig. Ber./jal)
Quelle: LR

Und jährlich grüßt das Murmeltier... oder der Murmelfuchs.

Tante Edit weiß noch:

Die Lausitzer Füchse haben sich von Shaun Sutter getrennt. Der Stürmer kann aber weiter mit der Mannschaft trainieren und sich so für einen neuen Klub fit halten. Die Gründe für diese Entscheidung liegen im sportlichen Bereich.

Quelle: es-weisswasser.de
Zuletzt geändert von Dana am 20.01.2009, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

tanngrismir
Beiträge: 33
Registriert: 18.05.2007, 08:10

Beitragvon tanngrismir » 21.01.2009, 15:41

Damit ihr mal wieder was für euer Lieblingsthema habt gibts bissel "Futter" für eure hungrigen Mäuler:



Offenbar Durchbruch beim Eishallen-Neubau in Weißwasser

Die "Lausitzer Rundschau" hat auf ihrer Homepage vor wenigen Minuten gemeldet, dass sich die Stadtverwaltung Weißwasser entschlossen hat, einen Neubau der Eishalle auf den Weg zu bringen. Pläne einer Sanierung sind damit vom Tisch. Hier der entsprechende Beitrag.

Die Stadtverwaltung Weißwasser wird dem Stadtrat den Neubau einer Eishalle empfehlen. Darüber hat am Mittwoch Oberbürgermeister Hartwig Rauh (parteilos) die Öffentlichkeit informiert.Rauh sagte, dass der Neubau nicht mehr als 15 Millionen Euro kosten soll. Mit einer Willensbekundung des Rates zum Bau rechnet Rauh im Februar. Dann könne das weitere Procedere - Vorplanung, Förderantrag etc. - in die Wege geleitet werden. Die Realisierung des "größten Projektes von Weißwasser in den letzten Jahren" sieht Rauh in den Jahren 2011 bis 2013.


Boris Flamik absolviert Probetraining in Weißwasser

28-jähriger Verteidiger will sich für einen Vertrag empfehlen
Boris Flamik wird in den nächsten Tagen ein Probetraining bei den Lausitzer Füchsen absolvieren. Der 28-jährige Slowake will sich auf diesem Weg für einen Vertrag in Weißwasser empfehlen. Möglicherweise wird er auch an diesem Wochenende zum Einsatz kommen.

Flamik spielte in der letzten Saison für den ETC Crimmitschau. In 41 Partien kam er auf ein Tor und 15 Vorlagen. Aktuell stand Flamik beim tschechischen Zweitligisten Trebic unter Vertrag.


Quelle: offiseite

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 21.01.2009, 16:04

Das ist ja ein echter Kracher.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 21.01.2009, 21:51

Für 15 Mio. eine neue Halle?? Entweder zieht der Welli von Berlin nach WSW, was immer noch eine Verbesserung zur aktuellen Spielstätte wäre, oder man plant den Bau an die polnischen Landsleute zu vergeben.

P.S. Oder sollen wir euch verraten, wie wir das damals mit dem Hochwasser gemacht haben :D
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron