Der WSW-News Online Ordner

Hier kommt alles zur 2. Bundesliga rein
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 15.04.2008, 16:11

Tach,
Original von Rocco Roletti
Original von DD1LAR
Tach,

ich seh das auch schmerzfrei. Statt Regensburg haben wir nun ein Derby mehr. Das bringt uns Geld in die Kassen und beschert uns 2 Auswärtsspiele in der Nähe. Das ist insgesamt wichtig für uns und für Sachsen. Außerdem können wir uns dann für die Schmach direkt sportlich revanchieren, auch wens dem einen oder anderen nicht ausreicht. Für mich sind die Füchse sportlich abgestiegen und haben bereits zweimal innerhalb kürzester Zeit ein riesen Mehl...anders sollte das Verständnis der Situation auch in Weißwasser nicht sein. Wenn ich da aber auf der gut frequentierten Fanseite in den Kommentaren lesen muss, dass man dort wäre, wo man sportlich hingehört, könnt ich rückwärts essen.

Der Sommer wirds schon richten...

DD1LAR
Ohne groß ne Diskussion entfachen zu wollen, wäre die Lizensierung der ESBG so wie sie sein sollte, dann hättet ihr vom Ausscheiden R-Burgs profitiert.

Wäre R-Burg während der Saison ausgeschieden hätte WSW auch bessere Chancen gehabt die Liga zu halten von daher....
das sind mir eindeutig zu viele "hätte"...wir bleiben mal lieber bei hat und da ist es nun mal so, dass ihr seltsamerweise in kurzer Zeit viel Glück habt. Unkraut vergeht halt nicht :D

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 15.04.2008, 16:28

Original von max
um den faden beigeschmack des heutigen tages ein wenig zu mildern, könnte weisswasser zumindest die verpflichtung von david musial vermelden ;-)
Das würde mir wahrlich den Tag retten. :D
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 15.04.2008, 16:30

Original von Dana
Auch nach mehrmaligem :kotzen: scheint es sehr gut für die Fenneks auszusehen.... ich glaub ich geh nochmal :kotzen:...
Ich mach mit. :kotzen:
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 15.04.2008, 16:34

Dann lass uns das als Spaß mal im offiziellen WSW Forum verlauten, mal schauen wie die Reaktionen so sind :D
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 15.04.2008, 16:41

*lol* Bin ich dafür...
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Benutzeravatar
Obelix72
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2008, 15:59
Wohnort: Dresden / Straubing

Beitragvon Obelix72 » 15.04.2008, 16:43

Original von DD1LAR
...Statt Regensburg haben wir nun ein Derby mehr. Das bringt uns Geld in die Kassen und beschert uns 2 Auswärtsspiele in der Nähe. Das ist insgesamt wichtig für uns und für Sachsen. ...
Regensburg wäre mir persönlich zwar lieber gewesen (da bräuchte ich nur 'ne halbe Stunde fahren), aber WSW ist für Sachsen natürlich besser, da muss ich dir schon zustimmen! (Auch wenn ich mir da wohl ein paar Spiele weniger ansehen kann...)
=======================================
[i]Einmal Dresdner, immer Dresdner - egal wo man gerade wohnt![/i]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 15.04.2008, 17:07

Einfach nur zum :kotzen:

Fortuna ist ne Hure
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 15.04.2008, 17:36

Das ist doch schon in Ordnung so... Lasst sie doch noch ein Jahr in der Liga bleiben und dann sehen wir mal weiter... Nachhaltigkeit muss dann erstmal bewiesen werden... Ich bleibe dabei: "Was Recht ist - kommt wieder!"...
Volle Hütte bei uns und ich muss mir bei zwei Auswärtsspielen der kommenden Saison keine Sorgen machen, dass ich was verpasse, wenn ich nicht da bin, denn mein WSW-Boykott bleibt für mich persönlich bestehen, egal in welcher Liga die antreten...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Beitragvon Löwenherz » 15.04.2008, 17:45

WSW nun doch über den grünen Tisch in Liga 2. :td:
Ich bin mir sicher, der heutige Abend ist nicht mehr zu retten.
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 15.04.2008, 17:57

Original von Mr.6Pack
Das ist doch schon in Ordnung so... Lasst sie doch noch ein Jahr in der Liga bleiben und dann sehen wir mal weiter... Nachhaltigkeit muss dann erstmal bewiesen werden... Ich bleibe dabei: "Was Recht ist - kommt wieder!"...
Volle Hütte bei uns und ich muss mir bei zwei Auswärtsspielen der kommenden Saison keine Sorgen machen, dass ich was verpasse, wenn ich nicht da bin, denn mein WSW-Boykott bleibt für mich persönlich bestehen, egal in welcher Liga die antreten...
wozu denn boykottieren? hinfahren auslachen und mitleid zeigen und dann der sonne hinterher (der untergehenden, im westen)
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 15.04.2008, 18:29

Original von Bött©her
Original von Mr.6Pack
Das ist doch schon in Ordnung so... Lasst sie doch noch ein Jahr in der Liga bleiben und dann sehen wir mal weiter... Nachhaltigkeit muss dann erstmal bewiesen werden... Ich bleibe dabei: "Was Recht ist - kommt wieder!"...
Volle Hütte bei uns und ich muss mir bei zwei Auswärtsspielen der kommenden Saison keine Sorgen machen, dass ich was verpasse, wenn ich nicht da bin, denn mein WSW-Boykott bleibt für mich persönlich bestehen, egal in welcher Liga die antreten...
wozu denn boykottieren? hinfahren auslachen und mitleid zeigen und dann der sonne hinterher (der untergehenden, im westen)
Nene, dort zieht mich nix mehr hin... Ich bin ja sonst nicht so, aber den Sprit den man da verfährt, kann man sinnvoller einsetzen... ;)
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Blacki
Beiträge: 98
Registriert: 10.01.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren / Bernsdorf / Weisswasser
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacki » 15.04.2008, 18:33

Auch wenns mir sportlich um einiges lieber gewesen wäre und ich eigentlich nicht am grünen Tisch hoch wollte.
Es gibt einen Eishockeygott und er belohnt das spartanische Wirtschaften ;-) sehr gut ..so muss dassein
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 15.04.2008, 18:37

Original von Mr.6Pack
Original von Bött©her
Original von Mr.6Pack
Das ist doch schon in Ordnung so... Lasst sie doch noch ein Jahr in der Liga bleiben und dann sehen wir mal weiter... Nachhaltigkeit muss dann erstmal bewiesen werden... Ich bleibe dabei: "Was Recht ist - kommt wieder!"...
Volle Hütte bei uns und ich muss mir bei zwei Auswärtsspielen der kommenden Saison keine Sorgen machen, dass ich was verpasse, wenn ich nicht da bin, denn mein WSW-Boykott bleibt für mich persönlich bestehen, egal in welcher Liga die antreten...
wozu denn boykottieren? hinfahren auslachen und mitleid zeigen und dann der sonne hinterher (der untergehenden, im westen)
Nene, dort zieht mich nix mehr hin... Ich bin ja sonst nicht so, aber den Sprit den man da verfährt, kann man sinnvoller einsetzen... ;)
niesky?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 15.04.2008, 18:38

Tach,

spartanisch wirtschaften kannst auch eine Liga weiter unten...nur dass du dort mit einem vergleichbaren Kader mehr sportlichen Erfolg haben wirst...und nur um das geht es. Die Zeiten sind vorbei, wo man aus unendlicher Treue zum Verein alles mitmacht. Hat man glaube auch an den Zuschauerzahlen in Weißwasser gesehen. Je mehr Grottenjahre am Stück um so mehr verprellt man das Stammpublikum.

Aus dem Grund vertrete ich auch die Meinung, dass das Jahr OL für Dresden ein Geschenk war. Mit der neuen Arena im Rücken haben Neulinge Siege gesehen und kommen sicherlich wieder.

Wie dem auch sei...das positive wirtschaften, wenn es denn so ist, kann man nur gutheißen...der sportliche Abstieg steht dennoch zu Buche.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 15.04.2008, 18:46

@Bö: Zum Beispiel... Oder dann später in die Arena nach Boxberg (oder -dorf - keine Ahnung), in die dann die Füchse ziehen werden... :f**ku:
Original von Blacki
Auch wenns mir sportlich um einiges lieber gewesen wäre und ich eigentlich nicht am grünen Tisch hoch wollte.
Es gibt einen Eishockeygott und er belohnt das spartanische Wirtschaften ;-) sehr gut ..so muss dassein
Oh mein Gott...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „2. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron