Team 2005/2006

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 23.04.2005, 11:06

Eher unwahrscheinlich würd ich sagen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 23.04.2005, 17:21

Da ich ja so oder so wieder nichts sinnvolles dazu beitragen kann....werde ich mal bissel emotional...

"Nein der Kilian darf nicht gehen...ich hab mich verliebt" *zuclaudirüberschauundlach

Jaja wäre schade wenn er geht...er ist für mich (auch wenn ich wenig Ahnung habe) ein guter Spieler
Nobody is perfect !

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 23.04.2005, 17:32

Original von Martti
grüchte um glück nach wsw ist da was dran?
Hab das Gerücht noch nicht gehört. Er wird euch wohl treu bleiben. ;)
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 25.04.2005, 08:34

Tobias Stolikowski und Sergej Stas werden (von inoffizieller Seite) als Neuzugänge gemeldet - Stas wäre sicher ein netter Zuwachs für die Defense - und Stolikowski ist im Moment noch ein U23 Spieler - wie ist das eigentlich genau geregelt, mit den U23??? Geht das direkt nach dem konkreten Alter, oder wird das nach Jahrgängen allgemein beurteilt???
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

steph
Beiträge: 357
Registriert: 23.07.2004, 13:32

Beitragvon steph » 25.04.2005, 09:27

Original von ESCfanFG
... wie ist das eigentlich genau geregelt, mit den U23??? Geht das direkt nach dem konkreten Alter, oder wird das nach Jahrgängen allgemein beurteilt???
Wie schon an andere Stelle erwähnt: Soweit ich weiß gilt der jeweils 1. Januar als Stichtag. Sprich alle nach dem 1. Januar 1983 geborenen Spieler würden in der Saison 2005/2006 in das U23-Kontingent fallen. Stolikoswki dementsprechend auch.

[Edit]Ups, da lag ich wohl nur zur Hälfte richtig. Guckst Du hier. Demnach gilt wohl der 01.05.1982 als Stichtag für die kommende Saison und damit liegt Tobias S. ganz locker drin.[/Edit]
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.04.2005, 15:14

Tach,

man soll zwar dresdner zeitungen nicht alles glauben, aber stas und stolikowski seh ich als fix.

sind beide eine gute verstärkung...gut...stas ist eine diva, so äußern sich übereinstimmend fans von vereinen, wo er bereits spielte...

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

b00geyM@n
Beiträge: 40
Registriert: 31.03.2005, 12:06

Beitragvon b00geyM@n » 27.04.2005, 17:26

Wo ihr zuschnell seit, sind andere zulangsam.

Oder wie erklärt ihr euch sind beide Namen nicht offiziel, dass geht ja schon ein paar Tage so.
[b]Olè olè Marmelade olè olè olè Marmelade :cool: [/b]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 27.04.2005, 17:51

Die Geschäftsführung hat vermutlich bisher den Webmaster noch nich informiert, und solange das nicht passiert, stehts eben noch nich auf der HP - nur weil es dort noch nich steht, heißt es noch lange nich, daß es nicht fix ist...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 27.04.2005, 18:07

Erst ein paar Tage gar nix, und dann alle auf einmal:

"Die Eislöwen haben für die kommende Saison weitere folgende Spieler verpflichtet: Tobias Stolikowski (Neuwied), Sergej Stas (Essen), Daniel Körber und Daniel Menge (beide Regensburg) sowie David Musial (Wolfsburg). Zudem haben Norbert Pascha und Jakub Körner ihre Verträge für eine weitere Saison verlängert."

Weitere Abgänge:

Petr Hruby (unbekannt)
Iiro Itämies (unbekannt)
Jedrzej Kasperczyk (unbekannt)
Martin Masak (unbekannt)
Torsten Schwarz (unbekannt)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.04.2005, 06:53

Tach,

also ich kann mit den zugängen leben. stolikowski, stas und musial standen ja schon mehr oder weniger im raum. dazu noch menge und körber...bestimmt nicht die schlechtesten und ebend die verlängerung mit pascha und körner. das team formt sich langsam aber sicher.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 28.04.2005, 20:41

Mit Kilian Glück, Andreas Henkel und Pavel Vit haben drei weitere Spieler ihre Verträge für die kommende Saison verlängert.
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 28.04.2005, 20:43

Warum sollte Vit auch gehen wenn sein Schwager jetzt kommt!
Glück ist der U23 Spieler
Naja und Henkel....?

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 28.04.2005, 20:54

Naja und Henkel ni, ... :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 02.05.2005, 21:04

Tach,

wieder sind es gute nachrichten, die mir den abend versüßen. kaufmann geisterte gerüchterweise auch schon rum, aber wollte wohl niemand glauben, dass halb WOB bei DD anheuert.

die verlängerung mit hoffmann war schon immer fast fix...freut mich. er ist eine reizfigur, aber auch ein publikumsliebling in DD...von seiner spielhärte her passt er in die BuLi.

bei schmidt war ich mir am wenigsten sicher, dass er bleibt. er kam erst im laufe der letzten saison zu uns, konnte aber überzeugen.

auch die weißwasseraner werden sich freuen ihn mal wieder live zu sehen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 03.05.2005, 09:43

Gerade Hoffi war einer der, der in den letzten beiden Jahren immer 110% gegeben hat und immer versucht hat die anderen mit zu reißen und sie zu motivieren - schon allein deswegen hat er den neuen Vertrag verdient!!!
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron