Wahl der Mannschaft 2005

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Wahl der Mannschaft 2005

Beitragvon MartenTheKiNG© » 16.11.2005, 00:05

Traditionell sind die Kandidaten der Umfrage nach den Sportlern des Jahres 2005 auch in der diesjährigen 13. Auflage der Wahl vom Landessportbund Sachsen gemeinsam mit den Sportredaktionen der sächsischen Medien und den Mitgliedern des Sächsischen Sportjournalisten-Vereins nominiert worden. Keiner der über 100 angeschriebenen Sportjournalisten bzw. keine der Redaktionen hat dabei für eine Nominierung der Dresdner Eislöwen votiert, so dass die Mannschaft letztlich auch nicht unter den zehn nominierten Teams zu finden ist.

Zur Durchführung der Umfrage mit einem vertretbaren Aufwand ist es ganz einfach notwendig, die Zahl der Kandidaten zu beschränken. Im Sinne einer spannenden Umfrage haben wir im vergangenen Jahr die Zahl der nominierten Teams von sechs auf zehn - wie in den Kategorien Sportler und Sportlerin - erhöht. Dabei soll es auch in Zukunft bleiben. Das Auswahlverfahren in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Sportredaktionen und damit das Vertrauen in eine möglichst große und regional ausgeglichen besetzte Jury hat sich in den vergangenen Jahren in meinen Augen ebenso bewährt. Dass es dabei im Falle von nichtnominierten Sportlern und Mannschaften zu Enttäuschungen kommt, ist uns ebenso gut verständlich wie vertraut. Das Votum der Journalisten zu Gunsten der in diesem Jahr nominierten Sportler, Sportlerinnen und Teams war allerdings auch selten in allen Kategorien so eindeutig und klar, wie in diesem Jahr.

Ich würde mich freuen, wenn die Dresdner Eislöwen Ihre Saison so erfolgreich wie bisher zu Ende spielen. Auf dem Stimmzettel der Vorauswahl für die Umfrage im kommenden Jahr sollten sie dann ihren sicheren Platz haben.

Mit freundlichen Grüßen


Jochen A. Meyer
Landessportbund Sachsen
Referent Öffentlichkeitsarbeit
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 16.11.2005, 12:56

Tja, ich sag nur "Randsporart und Spaß dabei!" - meiner Meinung nach ist der Streß bezüglich dieser Umfrage eh sinnfrei - wir alle hier wissen doch eh, wer für uns die Mannschaft des Jahres war und ist - mehr ist doch eigentlich nicht wichtig!!!
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 17.11.2005, 08:55

Tach,

alles was vom LSB kommt, ist heiße luft. die schieben den schwarzen peter auf die sportjournalisten, diese wiederum sagen, dass sie vom LSB nicht befragt wurden...so gings hin und her und die BG & der ESCD haben sich dann den offenen brief überlegt um auf sich aufmerksam zu machen...nicht falsch wie ich finde. man sollte jede plattform und möglichkeit nutzen um den eishockeysport systematisch zu etablieren.

hoffen wir auf eine erfolgreiche saison und damit verbunden eine nominierung nächstes jahr.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 19.11.2005, 15:03

Ich hätte wahrscheinlich trotzdem die SGD gewählt, warum auch immer... :D

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 20.11.2005, 14:29

Original von SebPi
Ich hätte wahrscheinlich trotzdem die SGD gewählt, warum auch immer... :D
Aber sicher erst, nachdem Du erstaunt feststellen musstest, daß die Adler nicht zur Wahl stehen!!! 8) :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 23.11.2005, 14:34

Ist klar! Seit wann kommen die aus Sachsen. Stell mich bitte ni zu blöd hin! ;)

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 24.11.2005, 12:58

Sorry, hatte vergessen das Ironie-Schild dran zu hängen!!! Würde mir doch nie im Leben die Frechheit erlauben, ein Vorstandsmitglied als blöd hinzustellen!!! 8)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 24.11.2005, 19:50

Kannst dich entschuldigen wie de willst bin jetzt beleidigt. ;) Nee hab den Spaß schon mitbekommen, die Adler würden es trotzdem ni schaffen an Dynamo vorbei zu kommen... bei mir. :P

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 25.11.2005, 15:10

Obwohl die Wahl anhand des sportlichen Erfolges im Moment sicher schwer wäre, da ja wohl beide im Moment den Tabellenkeller ihr Wohnzimmer nennen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 28.11.2005, 16:06

Ich würde eher sagen das sie mal kurz das Wohnzimmer verlassen haben und kurz richtung Toilette gegangen sind weil dort die Sche... am dampfen ist. :] Kommen beide bald wieder und die Adler haben ja gestern erfolgreich den Tabellenführer geschlagen und Dynamo hat am WE mal nicht verloren :]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron