Play-Downs gegen WSW

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Blacki
Beiträge: 98
Registriert: 10.01.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren / Bernsdorf / Weisswasser
Kontaktdaten:

Beitragvon Blacki » 21.03.2007, 12:27

Quatsch! Nur weil man ein Spiel 0:1 verliert, ist das noch lange kein Grund nicht mehr an den Klassenerhalt zu glauben!
Hab ich auch garnicht gesagt, aber es erklärt doch den Pessimismuss einiger und das finde ich mehr als nachvollziehbar.
Sehr schöner satz, an den ich dich gerne NACH der Serie erinnern werde
Ich bitte inständig darum. Aber die die mich persönlich kennen werden, sollte es so sein das ich meinen Respekt zu zollen habe, nicht lange darauf warten müssen.
English for Runaway´s...Englisch für fortgeschrittene...

Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 164
Registriert: 29.03.2005, 16:55
Wohnort: Pieschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Pumuckl » 21.03.2007, 12:45

Schon mal was von Sportlicher Fairness gehört? Sicher hätte jeder dieser Löwenfans gestern lieber einen Sieg gesehen aber es gehört in meinen Augen wesentlich mehr Rückrat dazu erhobenen Hauptes zu gratulieren als frasendreschend von einem Krieg zu sprechen.
Sportliche Fairness im Sinne von Gratulationen und anderem Rumgeschwuchtel ist was für NACH der Serie. Jetzt zählt nur Dresden und der Klassenerhalt. Dafür müssen ALLE was tun, denen Eishockey in Dresden was bedeutet. Nur das war der Sinn meines Beitrages.

Und nein, es zeugt nicht von Rückrat, wenn man nach einer 0:1 Niederlage und einem 2:1 Rückstand in der Serie das eigene Team bodenlos schlecht redet und das auch noch in diversen deutschlandweiten Foren.
Es ist und bleibt nur ein Sport, ein Hobby.
Mal abgesehen davon, dass ich diesen Satz so ähnlich schon einmal von David Musial nach unserem glorreichen 4:5 in Kaufbeuren gehört hab: In diesen zwei Wochen ist es nicht nur Sport. Es ist Kampf, es muss Leidenschaft und unbedingter Wille sein. Auf und neben dem Eis. Wenn man in diesen Bereichen nur einen Millimeter schlechter als der Gegner ist, dann verliert man 2 PD-Spiele in Folge mit nur einem Tor Unterschied.

Im übrigen lässt es sich aus der Siegerperspektive immer schön leicht gutmenscheln und klugscheißen (nur indirekt auf dich bezogen).
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 21.03.2007, 12:56

@Puckml

auch wenn ich für euch nicht viel übrig habe (dürfte bekannt sein), ein kleiner Tipp für dich. Mit dem User Blacki aus Kaufbeuren respektiv Weißwasser über die von dir aufgeführten Dinge zu diskutieren, ist wie mit einem Besenstiel zu schreiben.

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 21.03.2007, 13:34

@elfranzi:

du kannst ja mal deine Grounds die du diese Saison bislang bekommen hast auflisten, wenn du schonwieder langeweile hast :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 21.03.2007, 13:40

das tut hier nichts zur Sache. Adresse wo man sich informieren kann, ist bekannt!

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 21.03.2007, 13:44

Original von elFranzo
das tut hier nichts zur Sache. Adresse wo man sich informieren kann, ist bekannt!
hier tut doch einiges nicht zur sache, drum fällt das garnicht groß auf :re:
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 21.03.2007, 13:49

Tach,

wir wissen ja alle, dass ihr gute freunde seit...dafür gibts ICQ...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 24.03.2007, 01:06

sooo zurück aus WSW muss ich sagen ich bereue es nicht gefahren zu sein!!
Ich würde sagen eines der besten spiele der ganzen saison!!

ca 400 fans sahen:

- eislöwen die 3 drittel lang 120% gegeben haben!
- eine sehr starke wsw mannschaft *respekt*
- viele bodychecks und körperbetohntes spiel der eislöwen
- einen saustarken Lakosil
- und natürlich super stimmung und anfeuernde fans
- eine geiler penalty der nach 104 minuten ohne tore endlich den sprichwörtlichen faden zum reißen gebracht hat
- geiles bully tor von sekera (der aber insgesamt bissel ausgelaugt wirkte)

Fazit:

- alles in allem Plichtsieg in WSW erfüllt!!!!
- serie ausgeglichen 2:2
- somit is das heimrecht nun wieder bei den eislöwen!!!

Ausblick:

- sieg am sonntag is pflicht um evtl. im 6. oder 7. spiel den sack zuzumachen zu können und den klassenerhalt zu sichern!!!!
Zuletzt geändert von Gast am 24.03.2007, 01:09, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
alridge
Beiträge: 67
Registriert: 13.03.2007, 09:47
Wohnort: Hoywoy
Kontaktdaten:

Beitragvon alridge » 24.03.2007, 08:08

Also trotz der Niederlage für die SUPER-FÜCHSE war es ein geiles Spiel und eine richtige Werbung für das Eishockey!!!

Hätten beide Teams so in der Saison gespielt, wären sie nie in der Abstiegsrunde.
Mir tut es richtig Leid, dass es dieses Derby nächste Saison nicht mehr gibt.
Die Stimmung ist Klasse, und ich freue mich schon auf Sonntag!


In diesem Sinne….
Auf gehts Füchse - KÄMPFEN und SIEGEN!!!



[color=blue]SG DYNAMO WEIßWASSER [/color][color=yellow]- Die Füchse[/color]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 24.03.2007, 08:22

Tach,

wir wissen ja nun, dass beide mannschaften ums nackte überleben kämpfen. ich habe gestern die ersten 40 minuten eine ausgeglichene partie gesehen. die lausitzer füchse dank diverser überzahlsituationen eigentlich im vorteil, aber aus diesem machen sie nichts zählbares. ob der der penalty gerechtfertigt war, kann ich nicht beurteilen, unser coach hat jedenfalls den richtigen spieler rangelassen, diesen zu verwandeln. als dann ausgerechnet füchse-"liebling" sekera das game winning goal macht war der drops erstmal gelutscht. gut die füchse geben nicht auf und kommen nochmal ran, aber die eislöwen schaukeln das ding nach hause.

+ 2 kämpfende teams
+ weitestgehend ruhe zwischen den fanlagern

- nur ein halber gästeblock
- biermangel

some vids:

Penalty Schmidt mit Jubel der Dresdner Fans
Fans vor und nach dem 0:2
Schals hoch
nach dem Abpfiff

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 25.03.2007, 16:04

So bevor ich mich auf den Weg zur altehrwürdigen Pieschener Allee mache, könnte ja das letzte mal seien, noch ein Statement.
Derby´s sind schon was geiles das könnte wegen mir ewig so gehen!
Die Serie steht 2:2 also beginnt wieder alles von vorne, wobei ich die Löwen im Vorteil sehe da sie am Freitag mit dem Sieg im Fuchsbau, den schon in Klassenerhalt-Gedanken liegenden Füchsen gezeigt haben das wir wieder da sind und bereit sind zu kämpfen, wie es sich für Löwen gehört!
Mein Tipp heute 5:1 Sieg für die Löwen!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 25.03.2007, 22:39

Wenn du vorne deine Chancen nicht nutzt, dann wirst du bestraft!
Wir haben Chancen über Chancen, wir sind das komplette Spiel überlegen, aber was nützt es, am Ende stehst du mit leeren Händen da!
Ich würde gerne von mir behaupten, das ich daran glaube das wir am Dienstag gewinnen, aber ich will so richtig nicht dran glauben können, denn die Fakten sprechen leider eine andere Sprache!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 25.03.2007, 22:44

leider ja ... aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, ich werde auf dienstag hoffen, damit wir uns alle am freitag nochmal sehen im heimichen stadion und nen sieg feiern!

Benutzeravatar
Carisma
Beiträge: 778
Registriert: 22.06.2004, 19:27
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Beitragvon Carisma » 25.03.2007, 23:38

Original von ~ria~
aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt,
... und genau deshalb dürfen wir net aufgeben. Der Ausgang des Spieles ist auch für mich schwer zu verstehen und auch ich werde mich net hinstellen und sagen, "scheiß egal, es geht ja weiter". Ich werde hoffentlich am Dienstag mit in Weißwasser seien können, auch wenn ich damit ein Versprechen damit breche. Und ich werde alles geben, um die Mannschaft nach vorn zu schreien.
[FONT=comic sans ms][CENTER][b][size=167][url=http://www.dresdner-eisbutten.de]4. Eisbutten Fußballturnier - Juni 2008[/url][/size][/b][/CENTER][/FONT]

Benutzeravatar
alridge
Beiträge: 67
Registriert: 13.03.2007, 09:47
Wohnort: Hoywoy
Kontaktdaten:

Beitragvon alridge » 26.03.2007, 06:20

DANKE EDE, Patrick und BigMac!!!!!!!!!!!!!!!!


Jetzt Dienstag den Sack zumachen.......BITTE!!!!!!



Da ist mir selbst das frühe Aufstehen leicht gefallen.

In diesem Sinne....
Auf gehts Füchse - KÄMPFEN und SIEGEN!!!



[color=blue]SG DYNAMO WEIßWASSER [/color][color=yellow]- Die Füchse[/color]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron