Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon icerooster » 21.03.2010, 22:53

@tak ... wer sich so nen Faux Pas und auch diesen >>> http://www.youtube.com/watch?v=tCHf4hP-W3o wissentlich leistet, ist kein Partner/Gegner, eher nur Nullen!

Von daher, wayne ...!? 8)

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Hugo » 21.03.2010, 23:01

Gratulation an WSW zum erreichen der PO. Ich glaube am Ende ist es besser die Saison so zu beenden.
Unsere Jungs wirkten am Freitag schon ziemlich ausgepowert. Weitere Spiele 4 Spiele mit München als Gegner, würden den positiven Eindruck aus den letzten 6 Spielen schmälern. Die heutige 4:1-Niederlage nehme ich mal raus, habe ich nicht gesehen und keine Infos. Nach den turbulenten Monaten Dezember bis Februar sollten wir froh sein, auf Rang 9 gelandet zu sein. Andere Teams (z.B. Riessersee) hätten sich mehr erhofft, andere nicht mehr dran geglaubt (Kaufbeuren). Hoffen wir auf eine neue, bessere Saison für unseren Verein - in sportlicher wie in finanzieller Hinsicht.

Benutzeravatar
Elvis-Dresden
Beiträge: 160
Registriert: 07.01.2010, 18:29
Wohnort: Dresden

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Elvis-Dresden » 21.03.2010, 23:05

Erstemal Glückwunsch an die Füxxe auch von mir ein Verdienter Sieg. Ach ja Füxxe das erste Drittel kam ja überhaupt nix rüber von Gesängen war sehr Lau von euch.Unserer Block hat die ganze Zeit eine sehr gute Stimmung gemacht danke Fans.

Bis nächste Saison.

Auf Wiedersehen
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Mozart » 21.03.2010, 23:50

Den Eislöwen Respekt für eine hammerharte Pre-PO-Serie. Zum Ende der Saison scheinen die Fans auch ihren Frieden mit dem Team geschlossen zu haben, so wie es verabschiedet wurde. Es war eine enge Serie, die nur durch Kleinigkeiten entschieden wurde. Ich hoffe mal, dass wir uns nächste Saison wieder so rassige Duelle liefern werden, wenn man endlich etatmäßig auf Augenhöhe agieren wird. Feine Derbystimmung heute im Fuchsbau – das war pure Werbung für das sächsische Eishockey. Jetzt wird die Serie gegen München zum Feiern genutzt – wir sind stolz auf unser Team!

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Löwe1990 » 22.03.2010, 00:18

Zum Ende der Saison scheinen die Fans auch ihren Frieden mit dem Team geschlossen zu haben
Die Leistungen, mit denen die Mannschaft über weite Strecken der Saison geglänzt hat, kann man wohl kaum als zufriedenstellend bezeichnen. Die Offiziellen sollten vielleicht in der nächsten Saison, ihre Ziele etwas realistischer wählen. Von den Po's (ja, genau von denen wurde gesprochen), waren wir so weit weg, wie Frau Merkel von 'nem hübschen Gesicht.
das war pure Werbung für das sächsische Eishockey.
Fehlt nur noch, das man den Fuchsbau während der PO's mal voll bekommt....wenn man es schon gegen den Lieblings*feind* net schafft.

tanngrismir
Beiträge: 33
Registriert: 18.05.2007, 08:10

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon tanngrismir » 22.03.2010, 00:20

Der Ordnung halber viel Spaß mit der PK:

http://www.youtube.com/user/LausitzerFu ... V8KnAP1KL4


Ansonsten viel Spaß übern Sommer. Tschüß

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon icerooster » 22.03.2010, 01:03

@tannen-isegrim ... was war denn an der PK so sensationell? Pressefuzzi das Bier als Erster leer ...?! Oder was?

Nuja, viel Spass Euch auf der Autobahn, mit frustrierenden Ergebnissen im Gepäck!

Bis nexxte Saison dann ...! 8)

Iceman22
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2008, 22:39

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Iceman22 » 22.03.2010, 11:36

Fehlt nur noch, das man den Fuchsbau während der PO's mal voll bekommt....wenn man es schon gegen den Lieblings*feind* net schafft.
Du hast ja keine Ahnung! :lol:

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon eisloewe62 » 22.03.2010, 12:55

Nuja, viel Spass Euch auf der Autobahn, mit frustrierenden Ergebnissen im Gepäck!
Bis nexxte Saison dann ...! 8)
Das glaube ich aus verschieden Gründen nicht! Ich traue den Füchsen sogar ein DRITTES Heimspiel zu! Ausserdem:

Es bleibt dabei: Die wichtigen Spiele gewinnen die Füchse, und wenn bei uns auch noch so viele etwas von Sachsenmeister erzählen.
Ich war seit 2007 nicht mehr in WSW, das wird vorerst so bleiben. Dort holst du dir nüscht ab ausser du bist masochistisch veranlagt ;) Erstaunlich, wie die Füchse nach der wenig überzeugenden Vorstellung in Dresden dann das Ding gezogen haben. Nun kann man sagen, es war ausgeglichen, immerhin stand es gestern lange 2:1, nachdem das 1.Spiel nach 80 min Remis endete und wir unser Heimspiel 2:1 beendet hatten.
Trotzdem, der unbedingte Siegeswille, der war eben bei den Lausitzern und der hat es dann wohl auch entschieden, oder?

Osterzeit ist PlayOffZeit. Sagt man so dahin, bei uns jedoch ?
Erstaunlich, wie schnell unser Eventpublikum sich mit dem schnellen Ende der Saison (zum 2.Mal hintereinander) abgibt und offenbar mit dieser Mannschaft zufrieden ist.

Ich bewerte nicht die letzten Spiele, mein Fazit fällt daher wesentlich ernüchternder aus.

Mann,
Miller
N.Pyka

dafür lediglich Baraniuk geholt -> Schwächung in der Breite, schon da war klar, Adieu PlayOffs!

zuletzt
Kramer
Braun
Weiss-Brüder

alle nicht mehr an Bord/verletzt, jetzt, wo es um was ging!

Was nützt uns eine Föli-Regelung, wenn man am Ende nicht gewillt ist, die Spieler zu PlayOffs freizugeben? Dann fehlt es einfach an Kraft und nicht auszumalen, man muss dann in einer BestOfSeven oder man hätte PlayDowns gespielt? Evtl. VIERZEHN Spiele!

Wir haben den sportlichen Nichtabstieg geschafft. Mehr wollte man offenbar gar nicht, oder? Öffentlich hat man anders geredet als dann mit Taten (Spielerkader, Breite des Kaders) untersetzt. Immerhin, Broda hätte bei 2 POs mit ca. 100.000 Bruttoeinnahmen durch Zuschauer schon gern egewollt, jedoch ...
Mehr, evtl. PlayOffs oder Platz 6, das geht mit solchen Voraussetzungen nicht. Und sollte das Engagement der Berliner auch kommende Saison greifen, wird es auch dann *nur* um den direkten Klassenerhalt gehen.

JNI, du hast mal gesagt, es sei deine 1.Löwensaison
Festtage sind die POs, die habe ich ein einziges Mal in der Bundesliga erlebt. Damals stand Andreas Urban in Spiel 7 noch mit seiner kleinen Digitalkamera in Fanblock in LaHu und nach dem Spiel *rettete* sich unser Goalie aufs Tor. Lang, lang ists her.

Ich hoffe jedoch, auch du und alle Fans, die neu kommen, werden diese Zeiten erleben können. Aber das wird Stand heute noch einige Zeit dauern. Ich lasse mich auch jedes Jahr aufs Neue auf das Abenteuer ein :wink:

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon jni » 22.03.2010, 13:23


JNI, du hast mal gesagt, es sei deine 1.Löwensaison
Festtage sind die POs, die habe ich ein einziges Mal in der Bundesliga erlebt. Damals stand Andreas Urban in Spiel 7 noch mit seiner kleinen Digitalkamera in Fanblock in LaHu und nach dem Spiel *rettete* sich unser Goalie aufs Tor. Lang, lang ists her.

Ich hoffe jedoch, auch du und alle Fans, die neu kommen, werden diese Zeiten erleben können. Aber das wird Stand heute noch einige Zeit dauern. Ich lasse mich auch jedes Jahr aufs Neue auf das Abenteuer ein :wink:
Ich hoffe das auch. Wie geschrieben, der Abend gestern war hin und auch heute haben mich schon mehrere Kollegen gefragt, was denn heute mit mir los sei. Mir bleibt gar nichts weiter übrig, als mich auf alles Neue zu freuen und zu hoffen. Wie viele Tage? 180? Fühle mich in alte Kommiss-Zeiten zurück versetzt. :cry:
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

tanngrismir
Beiträge: 33
Registriert: 18.05.2007, 08:10

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon tanngrismir » 22.03.2010, 23:11

@tannen-isegrim ... was war denn an der PK so sensationell? Pressefuzzi das Bier als Erster leer ...?! Oder was?

Nuja, viel Spass Euch auf der Autobahn, mit frustrierenden Ergebnissen im Gepäck!

Bis nexxte Saison dann ...! 8)
Na schwarz-gelbe "Eishenne"? Haste dich wieder bissel entspannt? :mrgreen:

Komm hier haste noch paar Körner zum picken.....

http://www.youtube.com/watch?v=QUBz4qUhjN8

ichsehdich
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2010, 00:54
Fanclub: -

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon ichsehdich » 23.03.2010, 01:09

Warum sagt euer PS mehrfach das Elke bi ist? Der Bericht ist wie immer sehr amüssant; und Glückwunsch an München zum Halbfinale!
Bis denne Henne oder die Tannen grinsen oder was auch immer :shock:

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon HM Krause » 23.03.2010, 10:43

Warum sagt euer PS mehrfach das Elke bi ist? Der Bericht ist wie immer sehr amüssant; und Glückwunsch an München zum Halbfinale!
Bis denne Henne oder die Tannen grinsen oder was auch immer :shock:
Also entweder steh ich total aufm Schlauch oder http://www.youtube.com/watch?v=tWIIsSgwWvE
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

ichsehdich
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2010, 00:54
Fanclub: -

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon ichsehdich » 23.03.2010, 13:08

Warum sagt euer PS mehrfach das Elke bi ist? Der Bericht ist wie immer sehr amüssant; und Glückwunsch an München zum Halbfinale!
Bis denne Henne oder die Tannen grinsen oder was auch immer :shock:
Also entweder steh ich total aufm Schlauch oder http://www.youtube.com/watch?v=tWIIsSgwWvE
Na dann nehm ich meinen Beitrag mal auseinander. Wie nennt er unseren Torschützen im Bericht? Gegen wen spielen die Unaussprechbaren als nächstes und welche User besprachen vor mir die wichtigen Dinge des Lebens? Ich hoffe du findest Antworten auf diese Fragen. War alles nur zur Auflockerung gedacht. :mrgreen:

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Otty » 23.03.2010, 23:37

Wenn ich das Ergebnis genieße, daß die *** in München heute "erreicht" haben, dann ist es gar nicht schlimm, daß in Bayern nicht "Dresden" als Gast an der Anzeigetafel stand... :D
White water?
No, thanks!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron