Häkkinen: „Wir können jedes Team in der Liga schlagen“

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Häkkinen: „Wir können jedes Team in der Liga schlagen“

Beitragvon jni » 11.10.2010, 19:44

Crazy Pasi :D

Nach Finnland, Großbritannien, Dänemark und Italien hat es Pasi Häkkinen in dieser Saison zu den Dresdner Eislöwen und damit in die 2. Bundesliga verschlagen. Eishockey NEWS sprach mit dem neuen Gesicht in der Liga. „Sami Kaartinen, mit dem ich bei SaPa Lappeenranta zusammen gespielt hatte, rief mich eines Tages an und sagte mir, dass man in Dresden einen starken Goalie suche. Er erzählte mir viel Gutes von der Stadt und der tollen Eishalle. Nun bin ich hier und fühle mich auch sehr wohl“, sagt Häkkinen zu den Gründen für seinen Wechsel an die Elbe.

Als Saisonziel gibt der Goalie ganz klar einen Platz unter den ersten Sechs aus: „Wir gehen direkt in die Play-offs, davon bin ich überzeugt! Wir haben bereits bewiesen, das wir in der Liga jeden schlagen können.“

Im ausführlichen Interview, das Sie in der aktuellen Print-Ausgabe der Eishockey NEWS, die ab Dienstag im Handel erhältlich ist, lesen können, spricht Häkkinen auch über seine Stärken und Schwächen und wie er die 2. Bundesliga allgemein einschätzt.
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=12997
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Pucki
Beiträge: 28
Registriert: 03.10.2010, 13:59

Re: Häkkinen: „Wir können jedes Team in der Liga schlagen“

Beitragvon Pucki » 11.10.2010, 20:17

Die Aussage von Pasi zeugt von sehr viel Selbstbewußtsein. Ob er sich da nicht etwas weit aus dem Fenster gebeugt hat. Dabei sind auch bei ihm konstantere Leistungen gefordert.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron