Gerüchteküche, ... Wer kommt? Wer geht?

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 04.04.2008, 07:48

Tach,

@kretzsche Mit Gosdeck könnte ich auch leben. Verfolge ihn seit seiner Nauheimer Zeit. DEL Luft hat er auch schon geschnuppert...am Ende gibts aber auch genügend andere in seinem Level.

Das mit dem alten Schweden wär schon was, aber ersten kann ichs mir nicht vorstellen, weils seit ewiger Zeit auf dieser Position nur Personal aus dem östlichen Nachbarland gab.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 04.04.2008, 08:22

Original von t.a.keshi
wenn man davon ausgeht das schön, carciola und schmerda nächste saison u23 spieler sind, würde ich die drei gerne weiter hier sehen.
Das ist natürlich ein Aspekt, den man beachten muss. Von daher ist ein Carciola schon noch interessant. Aber auch für ihn gibt es bestimmt U23-Ersatz...

Das mit dem Schweden kann ich mir auch nicht vorstellen. Er leistet ja doch gute Arbeit. Der Fakt den Lars nannte wiegt natürlich noch schwerer. Wie soll der Tabor, wenn er in Rage ist, den denn vollpflaumen?!... :popcorn:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 04.04.2008, 08:47

Original von Mr.6Pack

Das mit dem Schweden kann ich mir auch nicht vorstellen. Er leistet ja doch gute Arbeit. Der Fakt den Lars nannte wiegt natürlich noch schwerer. Wie soll der Tabor, wenn er in Rage ist, den denn vollpflaumen?!... :popcorn:
Da gäbe es 2 Möglichkeiten:

1. Im Vertrag wird vermerkt, dass er während der Sommerpause einen Tschechisch- Kurs absolvieren muss.

oder

2. Tabor lernt schwedisch. :D

Mal im Ernst, irgendwie kann ich´s mir auch nur schwer vorstellen. Auf die letzten Jahre zurück gesehen würde das irgendwie nicht ins Schema passen.
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 04.04.2008, 13:20

Tach,
Original von DD1LAR
Tach,

@kretzsche Mit Gosdeck könnte ich auch leben. Verfolge ihn seit seiner Nauheimer Zeit. DEL Luft hat er auch schon geschnuppert...am Ende gibts aber auch genügend andere in seinem Level.

DD1LAR
laut Lausitzer Rundschau wechselt der Gute nach Garmisch zum SCR.
Schade, aber wie schon mal erwähnt...in dem Level gibts auch andere.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Beitragvon Löwe1990 » 04.04.2008, 18:47

Gosdeck hat mit Sicherheit eine überragende Saison bei den Füchsen gespielt und konnte auch den einen oder anderen Punkt für sein Team retten, nur bleibt abzuwarten, ob er eine ähnliche Saison wiederholen kann...ich glaube es eher nicht. :popcorn:
[url]http://www.youtube.com/watch?v=DJKoqxFtZ1k&feature=player_embedded#at=162[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 05.04.2008, 10:31

Da hier ja auch Platz für Gerüchte sein soll, werf ich mal den Namen Kreuzmann in die Runde! :smoke:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 05.04.2008, 17:49

Original von ESCfanFG
Da hier ja auch Platz für Gerüchte sein soll, werf ich mal den Namen Kreuzmann in die Runde! :smoke:
Mh, glaub ich eigentlich nicht unbedingt. Er war zwar gestern in der Halle, aber das muss ja nichts heißen. ;)
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Kretzsche
Beiträge: 57
Registriert: 13.10.2005, 16:34
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon Kretzsche » 05.04.2008, 20:38

Original von ESCD_Fan
Original von ESCfanFG
Da hier ja auch Platz für Gerüchte sein soll, werf ich mal den Namen Kreuzmann in die Runde! :smoke:
Mh, glaub ich eigentlich nicht unbedingt. Er war zwar gestern in der Halle, aber das muss ja nichts heißen. ;)
Wenn es danach geht, kann man noch die Altstars Richard Richter und JeJe Kasperczyk nennen die auch in ser Arena waren. Also eher unwahrscheinlich!

Kretzsche
Beiträge: 57
Registriert: 13.10.2005, 16:34
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon Kretzsche » 05.04.2008, 20:45

Original von Mr.6Pack
Original von t.a.keshi

Das mit dem Schweden kann ich mir auch nicht vorstellen. Er leistet ja doch gute Arbeit. Der Fakt den Lars nannte wiegt natürlich noch schwerer. Wie soll der Tabor, wenn er in Rage ist, den denn vollpflaumen?!... :popcorn:
Ok, das Argument ist nicht von der Hand zu weisen! z.Z. ist er ja auch in Krefeld im Gespräch....aber man soll ja niemals nie sagen.

Denke mitlerweile auch, dass es wieder ein Osteuropäer wird und vielleicht wird es ja ein alter bekannter :smoke:

tanngrismir
Beiträge: 33
Registriert: 18.05.2007, 08:10

Beitragvon tanngrismir » 06.04.2008, 18:59

Wie hat sich denn Norbert Pascha so diese Saison geschlagen - wenn er denn mal ran durfte?

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 06.04.2008, 19:12

Original von tanngrismir
Wie hat sich denn Norbert Pascha so diese Saison geschlagen - wenn er denn mal ran durfte?
Besser als die Jahre zuvor, ... naja ich denke wenn er geht, dann als Nummer eins in die Oberliga, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 07.04.2008, 09:03

Tach,
Original von HM Krause
Original von tanngrismir
Wie hat sich denn Norbert Pascha so diese Saison geschlagen - wenn er denn mal ran durfte?
Besser als die Jahre zuvor, ... naja ich denke wenn er geht, dann als Nummer eins in die Oberliga, ...
da gibts ja dann bald Optionen ganz in der Nähe...
Mein persönliches Gefühl sagt mir, dass Pascha nicht geht und lieber sen Geld weiter in DD verdient. Persönlich täte ihm Luftveränderung sicher gut, als Backup kann ich mit ihm leben.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 07.04.2008, 09:26

Original von DD1LAR
Tach,
Original von HM Krause
Original von tanngrismir
Wie hat sich denn Norbert Pascha so diese Saison geschlagen - wenn er denn mal ran durfte?
Besser als die Jahre zuvor, ... naja ich denke wenn er geht, dann als Nummer eins in die Oberliga, ...
da gibts ja dann bald Optionen ganz in der Nähe...
Mein persönliches Gefühl sagt mir, dass Pascha nicht geht und lieber sen Geld weiter in DD verdient. Persönlich täte ihm Luftveränderung sicher gut, als Backup kann ich mit ihm leben.

DD1LAR
Ich denke schon, dass er geht. Denn das er nicht zufrieden ist mit seiner Backup Rolle, hat er ja vor Weihnachten brav in der Zeitung verkündet. Und wenn wir wirklich 2. Buli spielen sollten, wird er noch weniger Einsätze bekommen.

Glaube nicht, dass er sich das antut. Und wenn er ein Verein in der Umgebung findet (Leipzig, Halle, evt. WSW) dann hat er noch genug Heimatnähe zu der ach so wunderschönen Stadt Dresden.

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 07.04.2008, 20:37

Angeblich soll Lars Müller ( Moskitos Essen ) wieder gen Osten wechseln wollen. Einige User im ESBG Forum meinen das er nach Leipzig gehen soll, was ich mir aber schwer vorstellen könnte. Für den Fall das Weißwasser tatsächlich in der OL antreten muss wäre Dresden ja auch ne Option. Den Jungen würd ich gerne im Löwendress sehen wollen
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Rocco Roletti
Beiträge: 96
Registriert: 13.12.2007, 17:16

Beitragvon Rocco Roletti » 07.04.2008, 22:36

Original von Berti
Angeblich soll Lars Müller ( Moskitos Essen ) wieder gen Osten wechseln wollen. Einige User im ESBG Forum meinen das er nach Leipzig gehen soll, was ich mir aber schwer vorstellen könnte. Für den Fall das Weißwasser tatsächlich in der OL antreten muss wäre Dresden ja auch ne Option. Den Jungen würd ich gerne im Löwendress sehen wollen
Ich würden Wetten abschließen das er nicht nach WSW kommt, aber er hat ein sehrsehr gutes Verhältnis zu seinem Bruder, trotzdem kann ich mir für nicht vorstellen das er wieder in die Oberliga geht.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron