Gerüchteküche, ... Wer kommt? Wer geht?

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Gerüchteküche, ... Wer kommt? Wer geht?

Beitragvon HM Krause » 01.04.2008, 16:19

... Und jeder weiß immer was. Aber ob das richtig ist das werden wir ja demnächst sehn.

Wie es der Titel schon sagt, ... hier ist Platz für Gerüchte, Spekulationen, Mutmaßungen und der gleichen, ...

Na dann mal los, ... :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.04.2008, 18:39

Guddi, da fang ich halt mal an, ...

Jan T. soll im Gespräch mit Velebny´s Manager sein, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 01.04.2008, 19:06

Tach,

führt er da Selbstgespräche :D?
man munkelt, dass man sich im Falle des Aufstiegs auch schon mit Gardner einig sei...

Quelle: Die Bäckersfrau kennt da nen Lieferanten, desses Schwester hat nen Kumpel, der in der Nähe der Eishalle arbeitet und der wills angeblich von nem Spatz zugezwitschert bekommen haben...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.04.2008, 19:41

8o, ... das klingt ja mal nach ner sicheren Quelle, ... :D

P.S.: Ja, das tut er tun, ... :)
Zuletzt geändert von HM Krause am 01.04.2008, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 01.04.2008, 20:22

Gardner wäre ein wirklich wichtiger Baustein für eine 2.Liga-Mannschaft... Ansonsten bin ich mal gespannt, wie viele von der funktionierenden Truppe in Dresden bleiben...

Besonders um die Torhüterposition gibt es ja viele Gerüchte... Ich kenne zwar keine, aber man munkelt...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.04.2008, 20:44

@ Alex: Ja? Dann munkel doch mal mit hier rum, ... vielleicht sagste ja was stimmen könnte, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 02.04.2008, 08:59

Original von Mr.6Pack

Besonders um die Torhüterposition gibt es ja viele Gerüchte... Ich kenne zwar keine, aber man munkelt...
Das ist doch mal ne gute Aussage... :D

Zum Thema Gardner: :tu: Der muss einfach bleiben der Mann!
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 02.04.2008, 09:19

Ich meine ja nur, dass Pascha schon diese Saison "aufgemuckt" hat und deutlich gemacht hat, das er nicht mehr nur Back-up sein will... Da ist es doch möglich, dass er das Weite suchen wird... Und Marik weiß ich auch nicht so richtig einzuschätzen...

Außerdem: Im Falle des Aufstieges ist doch der Torwart dann weg! War doch 2005 auch so?!... :D
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 02.04.2008, 09:24

Original von Mr.6Pack

Außerdem: Im Falle des Aufstieges ist doch der Torwart dann weg! War doch 2005 auch so?!... :D

Stimmt. Und ich trauer immer noch um unseren Iiro... ;(
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 02.04.2008, 09:33

Tach,

ich finde Marik nicht schlecht. Die Frage ist ja auch immer, welche alternativen tun sich auf. In Weißwasser wird, sollte er kein Deutscher werden, Mc Donald frei...leider zeigt der Mann zu viele Graupen und ist somit nicht wirklich eine nennenswerte Alternative.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 02.04.2008, 14:11

Das Marik schlecht ist, hat ja hier so auch keiner Geschrieben...

Die Torhüterposition ist am Ende eben doch eine sehr entscheidende. Und da sollte die Planung doch recht gut organisiert sein, wer denn die beiden freien Posten erhält.
Sollte Pascha wegwollen, denke ich macht es nicht viel Sinn, ihm Steine in den Weg zu legen. Für Liga 2 zu unerfahren um als Nummer 1 an den Start zu gehen. Diesen McDonald muss ich nicht unbedingt im Dresdner Dress sehen. Ist in meinen Augen ein guter Torhüter, aber ich denke das wir Dresden schon auch andere Kaliber bekommen könnten. Zumal ich die Leistung von Marik doch höher einschätze, ergo wir da keinen Neuen benötigen...

Gibt es denn zu anderen Spielern schon Informationen? In meinen Augen wäre es wichtig Lundmark, Deleurme, Gardner, Hruby und Menge zu halten... Das sind natürlich nur die wichtigsten Stützen. Es gibt noch andere, die ich gerne weiterhin sehen würde. Z.B. einen Schön und einen Schmerda...

Das Schiff verlassen können wegen mir Kaliber wie Vit, Hamann, Linke und Carciola... Die haben in meinen Augen nicht überzeugt, oder sind dann doch auf einem absteigenden Eishockeyast...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 02.04.2008, 15:33

Original von Mr.6Pack

Gibt es denn zu anderen Spielern schon Informationen? In meinen Augen wäre es wichtig Lundmark, Deleurme, Gardner, Hruby und Menge zu halten... Das sind natürlich nur die wichtigsten Stützen. Es gibt noch andere, die ich gerne weiterhin sehen würde. Z.B. einen Schön und einen Schmerda...

Das Schiff verlassen können wegen mir Kaliber wie Vit, Hamann, Linke und Carciola... Die haben in meinen Augen nicht überzeugt, oder sind dann doch auf einem absteigenden Eishockeyast...

Zum 1. Teil: Da geb ich Dir fast uneingeschränkt Recht. Ausser dass eine Weiterverpflichtung von Hruby für mich keinen Sinn macht. Er hat mich persönlich nicht wirklich überzeugt. Zu viele kleine Fehlerchen, die sich bei ihm eingeschlichen haben. Für die OL wäre er ausreichend, für Liga 2 in meinen Augen nie und nimmer.

Zum 2. Teil: Vit und Hamann bin ich der gleichen Meinung. Bei Linke ist es irgendwie schade. Eigentlich kann er mehr, als das was er diese Saison gezeigt hat. Carciola ist auch so eine Sache... Der ist engagiert und kämpft immer. Weiß nich, ob der nich vielleicht irgendwo noch etwas mehr Potenzial versteckt hat... Ist schwierig.
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

t.a.keshi
Beiträge: 63
Registriert: 06.05.2005, 13:25
Wohnort: vom Dorf
Kontaktdaten:

Beitragvon t.a.keshi » 02.04.2008, 18:06

wenn man davon ausgeht das schön, carciola und schmerda nächste saison u23 spieler sind, würde ich die drei gerne weiter hier sehen.

Kretzsche
Beiträge: 57
Registriert: 13.10.2005, 16:34
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon Kretzsche » 02.04.2008, 20:17

glaube gehört zu haben das Marik seinen Vertrag im Falle eines Aufstiegs verlängert hat. In der Oberliga muss ja eh ein deutscher Torhüter her. Marik hat sich ja auch mit seinen Leistungen die 2. Liga verdient...ansonsten wäre der Gosdeck einer, mit dem ich mich anfreunden könnte. Der ist deutscher, im besten Alter und hat in einer schwachen Truppe 52 Punkte gemacht. Nicht schlecht also!

Kretzsche

Achso: und dann ist ja noch das Gerücht um den "alten Schweden".....

icerooster
Beiträge: 222
Registriert: 12.11.2007, 23:59

Beitragvon icerooster » 03.04.2008, 22:15

Original von Dana... Carciola ist auch so eine Sache... Der ist engagiert und kämpft immer. Weiß nich, ob der nich vielleicht irgendwo noch etwas mehr Potenzial versteckt hat... Ist schwierig.
... wo Du überall nachschauen willst ...? :f**ku:
... ich bin ein Glücksgasler! xD


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste