Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Rocco Roletti
Beiträge: 96
Registriert: 13.12.2007, 17:16

Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Rocco Roletti » 14.03.2010, 21:44

So auf ein neues. Ich hoffe das der Schiedsrichter das sportliche nicht zur Nebensache macht.

Bis Dienstag.

Partisan
Beiträge: 50
Registriert: 28.04.2004, 18:02
Wohnort: Mitteldeutsches Eishockeyniemandsland
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Partisan » 14.03.2010, 21:54

Nuja (auch noch hier?), sportlich können beide Teams relativ zufrieden sein (8Minuspunkte beachten). Finanziell hoffentlich doch auch (diese PPO-Paarung tut den Rest dazu), so gesehen geht es mehr um die Ehre und der zu entgehenden Schmach bei Niederlage.
[url=http://www.bex-bunnys.de][img]http://home.arcor.de/robert.schwarzkopf/bex_banner.jpg[/img][/url]

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Otty » 14.03.2010, 21:54

Über den Schiedsrichter mache ich mir überhaupt keine Sorgen, aber ich bin ja auch kein Fuchs, die in fast jedem Spiel grob benachteiligt werden.

Ich hoffe aber, daß nicht Chaoten hüben wie drüben das Sportliche zur Nebensache machen.

Ich hätte mir Riessersee als Gegner gewünscht, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

PS: Das Saisonziel ist erreicht, wenn wir ausscheiden, wäre es dieses Mal bei weitem nicht so schlimm wie beim letzten Mal. Aber schön wäre die Revanche trotzdem, zugegeben... :wink:
Zuletzt geändert von Otty am 14.03.2010, 21:58, insgesamt 3-mal geändert.

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Meeraner » 14.03.2010, 21:57

Ich war zwar schneller, aber kein Problem. Da setze ich meinen Beitrag eben hier rein.



Nun ist es passiert. Wir gegen die Füxxe!
Soll man sich da freuen? Ich weiß es nicht. Da kommen Erinnerungen hoch.
Aber vielleicht ist es gerade dieses Duell was wir brauchen. Hoffen wir, daß das Glück diesmal bei uns ist.

Rocco Roletti
Beiträge: 96
Registriert: 13.12.2007, 17:16

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Rocco Roletti » 14.03.2010, 22:49

Über den Schiedsrichter mache ich mir überhaupt keine Sorgen, aber ich bin ja auch kein Fuchs, die in fast jedem Spiel grob benachteiligt werden.
Ich weiß zwar nicht wie du diese Nachricht aus meinem Post rausgelesen hast aber Interpretation ist scheinbar nicht dein Ding.

Ich persönliche denke das am Ende das Team rausfliegt was weniger Bock auf lange Fahrten nach Schwenningen hat und daher würde ich auf einen Seriengewinn der Dresdner tippen.

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon max » 14.03.2010, 23:16

ich freu mich auf die nächste woche. nach der playoff/down-losen letzten saison endlich mal wieder fünfte jahreszeit im eishockey. es geht diesmal zum glück nicht um den abstieg, so gesehen kann man die sache etwas entspannter angehen. trotzdem natürlich ne nette gelegenheit auf ne kleine revanche für damals.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Oli#22 » 14.03.2010, 23:21

Ich rechne mit einem 2:0 für Dresden. Wir sind derzeit sehr gut drauf, haben 3 der 4 Vergleiche gegen Weißwasser gewonnen, außerdem gilt es von 2007 etwas gut zu machen.

Schwierig wird es eher mit Tickets werden, wie kommt man bis Dienstag an Tickets in Weißwasser? Oder wird es eher nicht voll werden? (gibt ja zahlreiche Pendler unter den Füchsefans)

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Suicide » 14.03.2010, 23:32

Ich rechne mit einem 2:0 für Dresden. Wir sind derzeit sehr gut drauf, haben 3 der 4 Vergleiche gegen Weißwasser gewonnen, außerdem gilt es von 2007 etwas gut zu machen.
Da geh ich mit, klasse lauf den die momentan haben.
Schwierig wird es eher mit Tickets werden, wie kommt man bis Dienstag an Tickets in Weißwasser? Oder wird es eher nicht voll werden? (gibt ja zahlreiche Pendler unter den Füchsefans)
Hier von offizieller Seite:

"Das erste Spiel der Serie "best-of-three" findet am kommenden Dienstag, den 16.03.2010 in Weißwasser statt, die Anfangszeit wird noch bekannt gegeben. Für dieses Spiel sind die Tickets ab Montag, 14.00 Uhr in der Geschäftsstelle der Dresdner Eislöwen erhältlich. Karten für das erste Heimspiel am Freitag, den 19.03.2010 um 20.00 Uhr werden ab sofort an allen Vorverkaufsstellen und in der Geschäftsstelle angeboten. Für das Pre-Play-off-Heimspiel gelten die Preise der Vorrunde."

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon jni » 14.03.2010, 23:51

Karten für das erste Heimspiel am Freitag, den 19.03.2010 um 20.00 Uhr werden ab sofort an allen Vorverkaufsstellen und in der Geschäftsstelle angeboten. Für das Pre-Play-off-Heimspiel gelten die Preise der Vorrunde."
Gilt das auch für den Vorverkauf über Ticketonline? Weiß das einer? An der Abendkasse hab ich heute den Anschluss verpasst. Da standen Massen, das war mir einfach zu ville. Bin auch froh, dass ich gefahren bin, so bin ich auf der A13 Gott sei Dank noch durchgekommen. Man hat das gescherbelt.
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

Partisan
Beiträge: 50
Registriert: 28.04.2004, 18:02
Wohnort: Mitteldeutsches Eishockeyniemandsland
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Partisan » 15.03.2010, 06:56

Schwierig wird es eher mit Tickets werden, wie kommt man bis Dienstag an Tickets in Weißwasser? Oder wird es eher nicht voll werden? (gibt ja zahlreiche Pendler unter den Füchsefans)

habs noch nie genutzt, aber vielleicht ist das ja eine sichere Variante:
https://shop.tixoo.com/frameset.asp?Ven ... 14ac849eb8
[url=http://www.bex-bunnys.de][img]http://home.arcor.de/robert.schwarzkopf/bex_banner.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon eisloewe62 » 15.03.2010, 08:50

Tja jni, an der Abendkasse gings schon gut ab. Muss man eben nur mal 2 Minuten vor Spielende die Halle verlassen, dann erspart man sich jeden Stress. 8)
Ich gehe davon aus, dass morgen/übermorgen die Tickets ausverkauft sind. Auch Füchsefans werden sich ordentlich eindecken. Nicht, dass dann am Freitag wieder welche rumjammern wie nach Weihnachten ...

- Sehr fair, dass man den Fans dieses eine Zusatzspiel OHNE Aufschlag anbietet.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon DD1LAR » 15.03.2010, 10:06

Tach,

nicht so wie bei anderen Teams, wo WSW - DD als Topspiel mit 1,00 € Aufschlag verklingelt wird. Insgesamt aus vielerlei Hinsicht Wunschkonstelation. Ich bin gespannt, wie sich die "Betrügerband" gegen die Füchse schlägt.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon eisloewe62 » 15.03.2010, 10:21

Nun, diese *Band* und ein erstes Vorrundenfazit würde ich schon mal an anderer Stelle *zum Besten* geben :D

Fragen zu den PPO:
- Welche Fölis werden uns zur Verfügung stehen?
- Kann man ein derart kräftezehrendes Programm mit 3 Reihen angehen?

Ziele?
- Einzug in die PlayOffs, ohne Wenn und Aber!
Am Besten mit 2 Siegen, damit man wenigstens noch eine kurze Pause hat, bevor es dann nach München/Schwenningen geht.

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon zska » 15.03.2010, 10:41

Fragen zu den PPO:
- Welche Fölis werden uns zur Verfügung stehen?
- Kann man ein derart kräftezehrendes Programm mit 3 Reihen angehen?
- nun Keller (nur 6 Spiele für die Eislöwen) dürfte nicht dabei sein; ich hoffe mal das Kramer (für Kassel gehts ja wirklich um nix mehr) mit spielt und natürlich auch alle anderen...
- ich würde mal behaupten, dass fast alle mit 3 Reihen spielen.
Ziele?
- Einzug in die PlayOffs, ohne Wenn und Aber!
Am Besten mit 2 Siegen, damit man wenigstens noch eine kurze Pause hat, bevor es dann nach München/Schwenningen geht.
- das Ziel kann nur Einzug in die Play Offs lauten... zwei zusätzliche Heimspiele, da freut sich der GF :mrgreen: ob man es in zwei oder drei Spielen schafft, ist da fast egal. Hauptsache weiter!
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

Benutzeravatar
Suicide
Beiträge: 311
Registriert: 07.01.2010, 20:09
Fanclub: Crackpots Heidenau
Wohnort: Heidenau
Kontaktdaten:

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Beitragvon Suicide » 15.03.2010, 10:55

Tickets für das Dienstags-Spiel in Weißwasser heute erst ab 18 Uhr verfügbar


Aufgrund von Zulieferungsproblemen treffen die Tickets für das erste Pre-Play-off-Spiel in Weißwasser am morgigen Dienstag, den 16.03.2010 erst am heutigen späten Nachmittag in der Geschäftsstelle der Dresdner Eislöwen ein. Somit kann der Vorverkauf am heutigen Tage erst ab 18.00 Uhr beginnen.

Aus diesem Grunde werden die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle verlängert. Die Karten sind heute im Zeitraum von 18.00 - 20.00 Uhr und morgen von 09.00 - 17.00 Uhr in der Geschäftsstelle erhältlich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Die Tickets für das Pre-Play-off-Spiel 2 am Freitag, den 19.03.2010 in Dresden sind ab sofort bei Ticket-Online an allen Vorverkaufsstellen und ab 14.00 Uhr auch in der Eislöwen-Geschäftsstelle erhältlich.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste