Weißwasser - Dresden Part 4

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon max » 21.12.2010, 21:42

Marvin Tepper spielt gerade live auf Eurosport die Eisbären schwindelig - guter Zeitpunkt den Derbythread mal zu eröffnen...

Komplett andere Vorzeichen als im September vorm ersten Spieltag. Auf einmal reisen wir als Favorit nach Osten und haben die Chance die Serie mit 4:0 zu spielen. Gab es das überhaupt schonmal? Kann mich nicht erinnern...

Jedenfalls ist es ein Genuß zu sehen, wie die Lästerei unserer Freunde immer mehr verstummt. Selbst der äußerst beliebte Dresden-Geld-Thread droht langsam einzuschlafen mangels Stoff zum Lästern. Stattdessen heist es Wunden lecken nach jedem Spiel. Sündenböcke werden am laufenden Band präsentiert, selbst auf Basti Klenner und Macher Rohre prasselt die Kritik der besten Fans der Liga schon ein. Einfach nur zum Genießen diese Phase der Saison :-)

Ein wenig enttäuscht war ich, das Sandra Tietz nix zum Derby geschrieben hat, sondern lieber über Westfliesen und billiges Plexiglas lammentiert. Schade auch das ihr letzter Artikel es gar nicht mehr auf die Fanpage geschafft hat :-(

Also auf gehts zum vierten Sieg im Derby!

Loewenfamilie
Beiträge: 94
Registriert: 16.07.2010, 13:40
Wohnort: Dresden

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Loewenfamilie » 21.12.2010, 21:52

Marvin Tepper spielt gerade live auf Eurosport die Eisbären schwindelig - guter Zeitpunkt den Derbythread mal zu eröffnen...

Komplett andere Vorzeichen als im September vorm ersten Spieltag. Auf einmal reisen wir als Favorit nach Osten und haben die Chance die Serie mit 4:0 zu spielen. Gab es das überhaupt schonmal? Kann mich nicht erinnern...

Jedenfalls ist es ein Genuß zu sehen, wie die Lästerei unserer Freunde immer mehr verstummt. Selbst der äußerst beliebte Dresden-Geld-Thread droht langsam einzuschlafen mangels Stoff zum Lästern. Stattdessen heist es Wunden lecken nach jedem Spiel. Sündenböcke werden am laufenden Band präsentiert, selbst auf Basti Klenner und Macher Rohre prasselt die Kritik der besten Fans der Liga schon ein. Einfach nur zum Genießen diese Phase der Saison :-)

Ein wenig enttäuscht war ich, das Sandra Tietz nix zum Derby geschrieben hat, sondern lieber über Westfliesen und billiges Plexiglas lammentiert. Schade auch das ihr letzter Artikel es gar nicht mehr auf die Fanpage geschafft hat :-(

Also auf gehts zum vierten Sieg im Derby!
Ich glaube. dass es bei Derbys zwischen WSW, Crimme und uns nie Favoriten gibt. Diese Spiele haben immer ihren eigenen Charakter und der Glücklichere gewinnt eben. In dieser Saison waren wir es bisher eben schon drei Mal und vom Ergebnis her ja sicher immer sehr knapp. Ich würde mich natürlich freuen, wenn es dann zum vierten Sieg kommt (auch würde es mich wahnsinnig interessieren, über wen der Tripper dann ungefragt herzieht). ;-)

Schreibfehler, ich meine natürlich M. Tepper :-)
Zuletzt geändert von Loewenfamilie am 22.12.2010, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
(Gerd Uhlenbrock)

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Otty » 22.12.2010, 00:40

Egal, wie es ausgeht, danach werden wir immer noch vor den Eishockeygurus stehen... :P
White water?
No, thanks!

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon eisloewe62 » 22.12.2010, 08:40

Kurz und schmerzlos
2 - 4

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allen Eishockeyfans.

Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon TWGoldkufen » 22.12.2010, 08:53

Also ich habe von Marvin Tepper nichts gesehen :roll:
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

Benutzeravatar
Siegscheuche
Beiträge: 477
Registriert: 22.02.2007, 13:59
Wohnort: zuhause

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Siegscheuche » 22.12.2010, 10:51

wäwäwähhhhh 3
hähähä 5
:mrgreen:

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon kolbi » 22.12.2010, 22:07

Laut Forum der Füxxe haben wir schon zuviel Punkte im Dezember geholt.
Deren Tip 7:2 oder 4:2 ---- jedenfalls gehen die alle von einen Sieg der Gastgeber aus :?:
Knapp wird`s werden, aber ich denke das wir alle mit 2 Punkten leben können und uns am 26.12. dann alle in der EVA - treffen und hoffendlich weitere Punkte einfahren, damit es kein 5 oder 6 Derby gibt - zumindestens diese Saison. In diesem Sinne allen Frohes Fest
:lol: :lol:

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon itchie » 22.12.2010, 23:21

Tippen sie nicht immer auf sich selbst?

Von den Vorzeichen müssen wir das Ding einfach packen und unser Team ist auch absolut in der Lage dazu. Ich tippe auf nen knappen hart erkämpften Sieg! :)

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Berti » 22.12.2010, 23:45

Man darf wohl erwarten das es wieder ne enge Enge Kiste werden wird aber ich hoffe das es für unsere Blau-Weißen mal eine klare Sache wird. Wünschenswert wäre ein 6:2 oder so ähnlich.. :D

Benutzeravatar
Elvis-Dresden
Beiträge: 160
Registriert: 07.01.2010, 18:29
Wohnort: Dresden

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Elvis-Dresden » 23.12.2010, 07:48

Wenn die Löwen sich heute ganz auf das Spiel konzentrieren, dann gewinnen wir das Spiel. Flaues Gefühle habe ich dennoch, der neue Spieler Alex Kim von den Füxxen der ist eine absolute Glücksgriff auf den sollte man achten.

So ich wünsche mir sehr, das wir die 4 holen..... 3 haben wir ja schon
Sachsenmeister 2010\11 8 Spiele 8 mal gewonnen

Benutzeravatar
TWGoldkufen
Beiträge: 66
Registriert: 26.01.2010, 20:23
Fanclub: Goldkufen
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon TWGoldkufen » 23.12.2010, 12:53

Übrigens noch ein Tip für alle, welche heute ostwärts die A4 nutzen werden. Fahrt vorsichtig bis Bautzen Ost, die A4 ist eine regelrechte Schlaglochpiste. Man hat sich wohl gestern an das Flicken gemacht, aber alle Löcher bekommt man wohl kaum gestopft! Das beste wäre die Linke Spur zu nutzen, nur hat die STVO etwas dagegen (Rechtsfahrgebot)!
Dann viel Erfog für Euch und gebt den Füxxen saures, aber Fairplay bitte, denn wir sind anders!

PS: Auch im Freudentaumel auf dem Heimweg nicht den Blitzer in Uhyst vergessen!
Jeder muss an etwas glauben! Ich glaub, ich trink noch einen!

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Oli#22 » 23.12.2010, 20:17

Für die Leute, die nicht vor Ort sein können, bieten die Füchse einen kostenpflichtigen Livestream an (5,00 EUR):

http://tv.lausitzer-fuechse.de/

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon kolbi » 23.12.2010, 22:53

Sieg und Kim löst seinen Vertrag mit WSW - warum wohl? :mrgreen:

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon Otty » 23.12.2010, 22:54

2-0 Sieg.....so geil................


Tja, da hat das "Gesocks" (WSW- Forum) die richtige Antwort gegeben.
White water?
No, thanks!

löwenfan
Beiträge: 91
Registriert: 23.03.2010, 19:02

Re: Weißwasser - Dresden Part 4

Beitragvon löwenfan » 23.12.2010, 22:54

Also der Kommentator tat mir irgendwie kein bisschen leid^^


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron