Play-off Viertelfinale Spiel 3

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon zska » 22.03.2011, 11:39

sprüht das doch auf eine Tapete und hängt es hinter die Gästebank :mrgreen:
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

mosh
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2011, 10:37

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon mosh » 22.03.2011, 12:34

@olli@ESCD

Wo hab ich geschrieben, dass es unfair ist, den Torraum zu schützen? Ihr heult doch rum, dass unsere so gemein zu eurem Goalie sind, dass der immer die Maske verliert. Insofern bräuchten einige bei euch auch ´n Röckchen. Denn wie du schon sagst, es ist vollkommen normal, den Torwart zu schützen aber es ist auch normal nachzusetzen.
Es gab unzählige unfaire Aktionen von St. Jean. Aber da ihr ja auch gesehen habt, dass Leinweber seine Handschuhe aus hatte( NOCHMAL TV-BERICHT GUCKEN UND AUF DIE HÄNDE ACHTEN), er sich St.Jean auf dem Weg zur Strafbank in den Weg stellte(NOCHMAL TV-BERICHT GUCKEN UND SEHEN WER IM MITTELKREIS STEHT UND VON HINTEN ANGEGANGEN WIRD) usw., ist schon klar, dass ihr die anderen unfairen Attacken nicht sehen konntet oder wolltet.
Tut mir leid, aber das ist einfach nur peinlich. Selbst wenn du nur, oder soll ich sagen immerhin, die Aktion gegen Janzen und das Einprügeln eines am Boden liegenden als hinterrücks bezeichnest, sind das zwei schwere Attacken zu viel. Dann nehmen wir noch einige Aktionen dazu, die man tatsächlich als normale Play-Off Härte betiteln kann und die ich auch akzeptiere, weil sie eben dazugehören. Trotzdem bleiben es unfaire Aktionen. Und davon hatte St. Jean mindestens 3, bevor er zwei unserer Spieler verletzte, so dass sie nicht mehr weiter spielen konnten.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Oli#22 » 22.03.2011, 12:45

Wer oder was ist eigentlich dieses Bremerhaven? Habe ich noch nie gehört... :roll:

Mannnnnnn, ist ja mal wieder gut. Genießt endlich eure letzten 2 Saisonspiele, am Sa. könnt ihr ganz in Ruhe, ohne hinterfotzige Dresdner euren Saisonabschluss feiern. :D

Einen 7 Seiten-Thread hat es ja bei uns seit 3 Jahren nicht mehr gegeben (gut, früher war die Forenstruktur auch etwas), aber wir drehen uns mittlerweile nur noch im Kreis. :wink:

hb500cc
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2011, 16:24

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon hb500cc » 22.03.2011, 13:03

Zitat von oli#22
Mannnnnnn, ist ja mal wieder gut. Genießt endlich eure letzten 2 Saisonspiele, am Sa. könnt ihr ganz in Ruhe, ohne hinterfotzige Dresdner euren Saisonabschluss feiern.

endlich hat oli mal selbst erkannt, was er ist.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Otty » 22.03.2011, 13:11

endlich hat oli mal selbst erkannt, was er ist.
Nicht nur oli, wir alle sind die personifizierte Hinterfotzigkeit.

Ich verrate Dir mal ein Geheimnis: Wir haben den St. Jean mit Bechern bestochen, damit er euren Leinweber mal so richtig vermöbelt. :lol:
White water?
No, thanks!

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon 19Blueliner89 » 22.03.2011, 13:13

4 Post's von dir, hb500cc.
Und einer geistreicher als der andere. Pass lieber auf, das die Eisbären nicht auf die Schnau*e fliegen in den PO.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Oli#22 » 22.03.2011, 13:18

Schock...mein Rechner zeigte mir soeben folgende Meldung an :shock: :
Die Liste deiner ignorierten Mitglieder wurde erfolgreich aktualisiert.
:lol:

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon eisloewe62 » 22.03.2011, 14:13

Zitat von oli#22
Mannnnnnn, ist ja mal wieder gut. Genießt endlich eure letzten 2 Saisonspiele, am Sa. könnt ihr ganz in Ruhe, ohne hinterfotzige Dresdner euren Saisonabschluss feiern.

endlich hat oli mal selbst erkannt, was er ist.
Die Bayern mögen mir verzeien, dass ich einen *Boarischen Schbrich* abgewandt zitiere:
A Pinguin is a dumma Vogl.
Oane is zwenig und zwoa san zfui.

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon 19Blueliner89 » 22.03.2011, 14:50

Wie könnt ihr nur? hb500cc hat höflichst darauf hingewiesen, das er ein "neutraler" Fan der Eisbären Berlin ist.
@el62...Kann man den Spruch auch auf Eisbären umwandeln? :roll:

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Axel aus FG » 22.03.2011, 16:12

Wie könnt ihr nur? hb500cc hat höflichst darauf hingewiesen, das er ein "neutraler" Fan der Eisbären Berlin ist.
@el62...Kann man den Spruch auch auf Eisbären umwandeln? :roll:
nee kann man nicht - da es sich bei dem Eisbärenfan um einen zweiten Pinguin handelt, also der welcher einer zuviel ist und er nicht Löwen und Eis auseinander halten kann, genauso wie manche nicht Dynamo Kiew von Dynamo Berlin unterscheiden mögen und Rasenschach nix mit dem schnellen Spiel auf Kufen bzw. wenig zu tun hat

Ich denke im übrigen, dass dieses Forum-Voll-Müllen mit dem gleichzeitigen Auftreten von Play-Offs und Kindergeburtstag zusammenhängt

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Meeraner » 22.03.2011, 18:40

Also gestern hatte ich noch (etwas) Verständnis über den Ärger von Bremerhaven.
Aber nun langt es. Man, selten solche Fans gesehen (gelesen), die über Tage so rumheulen. Die Aktion war nicht ok, Punkt. Aber die Vorgeschichte auch nicht.
Das Ding kann man nicht mehr ändern, so wie man diese vielen Fehlentscheidungen gegen uns nicht ändern kann. Nur keiner heult über Tage und wohl auch Nächte bei uns darüber rum.
Und unser Eisbär, kümmere dich mal lieber um deinen Amiverein! Oder hat dich da niemand mehr lieb? :shock:

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Hugo » 22.03.2011, 19:37

Es gibt eine ganz einfache Erklärung für die Diskussion der Pingus in diesem Forum: Denen gefällt die HP-Startseite der Eislöwen (nicht) und fühlen sich auf den Frack getreten. Und jetzt ist gut und genießt die Spiele. So "viele" Informationen zum Spiel hatte ich nicht angefordert. :mrgreen:

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon 19Blueliner89 » 23.03.2011, 13:08

Jetzt der richtige Fred:

Auszug aus dem Fischtown-Forum:
"Wie heute in der Nordsee-Zeitung steht, erwägen die Verantwortlichen der Fischtown Pinguins Strafanzeige gegen den Dresdener Eishockey-Profi Marc St. Jean zu stellen. Nach Sichtung des Bildmaterials vom Sportblitz und den ärztlichen Untersuchungen von Chris Leinweber käme eine Strafanzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung in Betracht. Hans-Werner Busch sagte:"Eishockey ist ein harter Sport; das ist kein Thema. Aber so etwas geht nicht."

Jetzt wirds lächerlich...

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon eisloewe62 » 23.03.2011, 14:45

Die Mehrzahl der dort Postenden hält dies aber auch für PlayOff-Geplänkel.
Gehört dazu und so 'ne Vorstadtpostille muss ja auch bissel was bringen :(

Was schreiben si esonst so:

...
Bei beiden Gegentoren sah Suvelo schlecht aus. Doch weder der sonst so zuverlässige Keeper noch der Rest der Mannschaft konnte nach der Auszeit die Nervosität ablegen. Jan Zurek erzielte in der 11. Minute sogar noch das 3:0, und wieder hatte Suvelo Mitschuld. Leidborg zog die Konsequenz und schickte Dustin Haloschan für den entnervten Finnen ins Tor. Haloschan hatte sein letztes Spiel vor mehr als drei Monaten im Pokal gemacht, in der Liga durfte er ganze 28 Minuten spielen. Trotzdem machte der 19-Jährige seine Sache zunächst gut.
...

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Beitragvon Oli#22 » 23.03.2011, 15:05

Ich finde die ganzen "Pinguine" in deren Forum ganz süß und amüsierend...glauben die doch ernsthaft, dass die Eislöwen am Fr. nervös werden o.ä. Wenn einer nervös ist, dann wohl die Pinguine. Jeder Fehler am Fr. kann die Serie zu unseren Gunsten entscheiden, denen wird der Schläger zittern. Sollten wir am Fr. verlieren, wird die Welt auch nicht untergehen, es blieben ja zwei weitere Chancen. Die Jungs können daher ganz locker aufspielen. Die Pussytowner müssen alle Spiele ab sofort gewinnen und die bisherigen Vergleiche geben mir dafür 0,00 % Anlass, warum sie es sollten.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron