Play-off Viertelfinale Spiel 4

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
schergl
Beiträge: 102
Registriert: 04.11.2009, 11:05
Wohnort: München

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon schergl » 22.03.2011, 19:07

Löwen :D :D
Frackies :evil: :evil: :evil:
n.V.

aber wir gewinnen die nächsten 2 und machen so am So den Sack zu

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon Hugo » 22.03.2011, 19:28

Genauso wirds. Auf gehts Löwen Kämpfen und Siegen.

danieldk
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2011, 22:44

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon danieldk » 22.03.2011, 19:37

Moin Moin aus Fischtown
ma ne frage habt ihr auch schon was von einen livestream für heute gehört ??

Auf ein gutes spiel und ein faires;)

mosh
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2011, 10:37

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon mosh » 22.03.2011, 23:34

Okay, während ihr jetzt noch im Stadion feiert, gratuliere ich zum Halbfinaleinzug. Ich hab keine Zweifel mehr, dass Dresden sich das jetzt noch nehmen lässt und bin absolut enttäuscht. Gespannt bin ich auf die Berichte über unsere beiden Goalies. Ganz ehrlich hab ich kein Verständnis, dass Haloschan die ganze Saison über fast keine Minute spielen darf und dann in so einem wichtigen Spiel ran muss. Entweder man vertraut ihm und gibt ihm vorher schon Eiszeit(auch, um Suvelo mal ne Pause zu gönnen) oder man wechselt Suvelo spätestens nach dem 4:2 wieder ein.
Gut, vielleicht hat Haloschan aber ja auch überragend gehalten?
Was mich sehr ärgert ist, dass ein Spieler von euch ein wichtiges Tor erzielte, der igentlich gar nicht hätte mitspielen dürfen :roll:

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon Oli#22 » 22.03.2011, 23:55

Einfach nur: Geilllllllllllllllll! :D

Verdienter Sieg unserer Jungs...endlich haben wir den Bremerhaven mal 60 Minuten lang gezeigt, wie man Eishockey spielt. Bei 5 gegen 5 sind wir einfach die bessere Mannschaft.

Die Jungs waren heute von der ersten Minute an motiviert den Matchpoint zu suchen. Ulpi hat zwar kleinlich gepfiffen und beim 3:2 falsch entschieden, aber trotzdem war es eine neutrale Schiedsrichterleistung, wie man es auch erwartet (vielleicht sollte Herr Lehnart mal einen Lehrgang bei ihm machen).

So, Fr. oder So. wird der Sack zu gemacht. Den Fischen wird am Fr. der Schläger zittern, was sicher unser Chance ist. Schauen wir mal, wer pfeift.

*sing* Wir spielen Playoffs und was macht ihr so zu Ostern *sing*

Edit: @mosh
Die Frage kann dir sicher nur Leidborg beantworten. Bei allen 3 Treffern kann Suvelo eigentlich fast nix machen, vielleicht max. beim 1., weil der durch die Schoner rutscht. Alle anderen Tore waren nicht haltbar. Und wir hatten eigentlich erwartet, dass Suvelo im 2. Drittel wiederkommt, weil es ja dann nur 3:2 stand. Aber Pustekuchen. Halloschan fängt mindestens 2 Eier (6:2 und 7:3). Selbst das 5:2 kann er haben.

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon kolbi » 23.03.2011, 00:01

Dem kann man nur Zustimmen!
Einfach eine tolle Leistung des Teams.
Wir können das Spiel 5 gegen 5 uns muss man nicht bevorteilen.
Ulpi unerwartet neutral - ist nicht auf alles reingefallen.
Das Tor zum 3:2 muss er nicht geben und nach dem Foul an Hugo kann er auch
den Penalty geben.
Alles in allen ein verdienter Sieg.
Nach 11 Min. eine Auszeit nehmen müssen sagt alles. :D :D

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon Otty » 23.03.2011, 00:03

Mosh, euer Suvelo fand überhaupt nicht ins Spiel, jeder Schuß von uns war drin. Euer zweiter Mann hielt zunächst viel besser und es wurde wieder knapp. Das zweite Gästetor war für mich klare Torwartbehinderung, aber sei's drum. Auch zu unseren Gunsten gab es ein paar fragwürdige Entscheidungen, zb. als Bremerhaven in Unterzahl eine weitere Strafe wegen Zeitverzögerung bekam und wir das 4-2 schossen. In einer ähnlichen Situation, als wir in Unterzahl waren und den Puck über die Bande spielten, gab es keine zweite Strafe. Da konnte ich G. L. Rumpelstilzchen auf der Gästebank sogar verstehen...

...aber für Ulpi war die Leistung heute trotzdem sehr gut.

Ansonsten eine Wahnsinnsleistung der Dresdner. Absolut verdient, der Erfolg. Man merkte deutlich, welche Mannschaft unbedingt gewinnen wollte!

Obertop am Ende: Jan Zurek hat verlängert!!!

Singmodus "Wir spielen Play-off's und was macht ihr über Ostern?..." /Singmodus
White water?
No, thanks!

David
Beiträge: 37
Registriert: 09.11.2009, 15:11
Wohnort: Dresden

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon David » 23.03.2011, 00:04

Zurück aus der Halle und einen absolut verdienten Sieg unserer Eislöwen gesehen.
Mit der heut gesehen Leistung habe ich keine Zweifel mehr was das wir den Halbfinaleinzug spätestens am Sonntag fest machen.

Das Sahnehäubchen kam nach dem Spiel: Unsere Topreihe bleibt uns auch nächstes Jahr erhalten.
Super Eishockeyabend.

Oli#22
Beiträge: 428
Registriert: 07.01.2010, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon Oli#22 » 23.03.2011, 00:06

Auch zu unseren Gunsten gab es ein paar fragwürdige Entscheidungen, zb. als Bremerhaven in Unterzahl eine weitere Strafe wegen Zeitverzögerung bekam und wir das 4-2 schossen.
Habe ich auch erst gedacht. Aber einer, der direkt in der Ecke sitzt, hat gesagt, dass der Puck direkt ins Netz ging. Daher alles korrekt.
Das Tor zum 3:2 muss er nicht geben und nach dem Foul an Hugo kann er auch
den Penalty geben.
Nein, kein Penalty. Die Strafe gab es nicht wegen dieser Aktion, sondern wegen dem Stockschlag vorher, als sich Hugo den Puck geholt hat. In der Aktion selbst hat Hugo den Puck nicht ordentlich kontrolliert. Sah der Schiedsrichterbeobachter ebenso, der auf der Haupttribüne saß.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon Hugo » 23.03.2011, 00:18

Okay, während ihr jetzt noch im Stadion feiert, gratuliere ich zum Halbfinaleinzug.
Danke.
Ich hab keine Zweifel mehr, dass Dresden sich das jetzt noch nehmen lässt und bin absolut enttäuscht. Gespannt bin ich auf die Berichte über unsere beiden Goalies. Ganz ehrlich hab ich kein Verständnis, dass Haloschan die ganze Saison über fast keine Minute spielen darf und dann in so einem wichtigen Spiel ran muss. Entweder man vertraut ihm und gibt ihm vorher schon Eiszeit(auch, um Suvelo mal ne Pause zu gönnen) oder man wechselt Suvelo spätestens nach dem 4:2 wieder ein.
Gut, vielleicht hat Haloschan aber ja auch überragend gehalten?
Was mich sehr ärgert ist, dass ein Spieler von euch ein wichtiges Tor erzielte, der igentlich gar nicht hätte mitspielen dürfen :roll:

Welcher Spieler bitte?

Ansonsten ein Wahnsinnspiel. Zum Glück sind heute die "kleinen" Fehler (außer das 1:3) nicht bestraft wurden. Dankeschön an das Team und Jan!

mosh
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2011, 10:37

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon mosh » 23.03.2011, 00:31

Welcher Spieler bitte? :wink:

Zu unseren Torhütern hab ich nun zwei nicht wirklich identische Beiträge gelesen. Da hätte ich gern noch mehr Meinungen. Hat Haloschan seine Sache gut gemacht oder wäre es besser gewesen(für uns natürlich), wenn Suvelo wiedergekommen wäre nach dem Anschlusstor?

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon Otty » 23.03.2011, 00:39

Ich denke nicht, daß es mit Suvelo knapper geworden wäre. Bis zum 4-2 hat Haloschan eurer Abwehr gegeben, was dieser bis dahin gefehlt hatte: Sicherheit. Nach dem 4-2 seid ihr auseinandergebrochen, da hätte auch ein Endras wenig genützt...
White water?
No, thanks!

kolbi
Beiträge: 235
Registriert: 11.01.2010, 19:00
Fanclub: keinem
Wohnort: Sachsen

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon kolbi » 23.03.2011, 00:46

Welcher Spieler bitte? :wink:

Zu unseren Torhütern hab ich nun zwei nicht wirklich identische Beiträge gelesen. Da hätte ich gern noch mehr Meinungen. Hat Haloschan seine Sache gut gemacht oder wäre es besser gewesen(für uns natürlich), wenn Suvelo wiedergekommen wäre nach dem Anschlusstor?
Anfangs sah es so aus als würde sich der Wechsel bezahlt machen.
So richtig wussten die Löwen nichts anzufangen mit dem " Neuen ".
Nach dem 3:2 hätte ich persönlich ihn wieder getauscht - aber ob das so gut gewesen wäre wage ich mal zu bezweifeln. Euer Stammtorhüter hatte vielleicht nicht seinen besten Tag und hat das auch so eingeschätzt und wollte vielleich auch deshalb nicht wieder aufs Eis.
Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon Pat » 23.03.2011, 00:55

Wobei ich Suvelo die 3 Tore nicht unbedingt ankreiden würde, sondern eher der sich wahrscheinlich noch gedanklich im Bus befindlichen Abwehr der Pinguine. Bei den ersten beiden Treffern sind die Verteidiger jeweils nur nebenher gefahren und haben zugeschaut was die Löwenstürmer mit der Scheibe so anfangen können. Und beim dritten Tor hätte man im Slot noch ne Tasse Kaffee trinken können, bevor sich ein Bremerhavener Verteidiger dort zeigte. Der Torwartwechsel war wohl von Leidborg eher als Wecker für die Pinguine gedacht, denn ab dem Zeitpunkt haben sie zumindest versucht Eishockey zu spielen.

mosh
Beiträge: 15
Registriert: 21.03.2011, 10:37

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Beitragvon mosh » 23.03.2011, 01:02

Okay, danke für die Einschätzungen. Ich fasse mal für mich zusammen, dass es gut war, den Torwartwechsel als Weckruf vorzunehmen, es aber geschickter gewesen wäre, wenn Suvelo nach dem Anschlusstor wieder reingekommen wäre. Wie auch immer, ich glaube nicht, dass das spielentscheidend war.
So, ich gehe jetzt ins Bett und träume von der Wende. Ups, das war jetzt wirklich nicht zweideutig gemeint :wink:
Gute Nacht Dresden!(das war schon zweideutig gemeint)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron