Petr Sikora ist Löwe der Saison

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Gast

Beitragvon Gast » 03.05.2004, 06:50

naja hoffmann war ja ne art publikumsliebling so wie dolle...da kommt das automatisch!! :-))!
aber vit z.b. hat seinen platz verdient!! super saison!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 03.05.2004, 11:23

Original von Olipferd
weis war mit seinen toten oft der garant zum sieg....
Haben wir Gruftis im Team? :D

Nee, Oli lass dich nich ärgern, hast Recht, was Weiß und Hoffi angeht.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 03.05.2004, 12:23

naja hoffmann war ja ne art publikumsliebling so wie dolle...da kommt das automatisch!! :-))!


Genauso sollte es nicht sein, die Wertung sollte eigentlich nach der erbrachten Leistung abgestimmt werden. Was bei Hoffi nie zutrifft. :D :D :D
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 03.05.2004, 15:35

nunu de teamgruftis.....ich habs mal geändert!! aber wiegesagt bin mal gespannt wen die noch holen!!

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 03.05.2004, 15:46

ich hätte auch gern den Hruby weiter vorn gesehen (bzw. überhaupt)...

er war zwar von den Stats her nicht wirklich gut, aber der hat sich wenigstens immer den A**** aufgerissen, und gekämpft. Was mir bei manch anderem gefehlt hat... Vorallem am Ende der Saison hat er sich noch einmal richtig aufgerappelt. Womit er sich wahrscheinlich dann doch den Vertrag für die nächste Saison erspielt hat. Für mich der Lohn für die harte arbeit... Find ich gut das er bleibt...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Gast

Beitragvon Gast » 03.05.2004, 16:10

also da binsch ni deiner meinung alex hruby hat ja wohl weit unter seinen möglichkeiten gespielt....um nicht zu sagen unter aller sau....!! und bei dem kampfwillen bin ich nur teilweise deiner meinung!! was ich in den play offs gesehen hab....konnste vergessen!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 03.05.2004, 19:57

Tach,

hruby hat nicht das gezeigt, was man erwartet hat. woran es lag kann man spekulieren. fing mit einer erneuten sperre zu saisonbeginn an und hört mit verletzung auf. hruby hat mal in jeder reihe gespielt und war mal center und mal flügelstürmer. das man sich in so einer situation nicht an irgentwas gewöhnen kann, laufwege nicht im blut sind und viel schief geht ist klar.

dennoch muss man da abwägen, ob eine weiterverpflichtung sinn macht. hruby hat die 30 auch schon geknackt...und vom vielen kämpfen wird auch nichts gewonnen, wenn vorn nicht gescored wird. aber vielleicht legt hruby ja nächste saison ein hammerding hin.

DD1LAR :cool:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 03.05.2004, 20:05

naj das glaub ich weniger lars!! aber ich lass mich immer gern wieder überraschen!! naja hruby ist schon über 30 aber das heist ja noch lange ni das der so spielt....wir waren besseres von ihm gewöhnt!! und frag dich mal warum der immer in ner abdern reihe gespielt hat...weil er nirgends was gezeigt hat!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 03.05.2004, 20:12

Tach,

frag mal dole, warum er in BiBi nach seiner verletzung nicht mehr in seiner reihe gespielt hat? weil die reihen umgestellt werden und eingespielt sind. genauso wenn man paar spiele am anfang fehlt...man hätte hruby konsequent in einer reihe spielen lassen sollen.

DD1LAR :cool:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 03.05.2004, 20:21

hruby hat mal in jeder reihe gespielt und war mal center und mal flügelstürmer. das man sich in so einer situation nicht an irgentwas gewöhnen kann, laufwege nicht im blut sind und viel schief geht ist klar.


Was sollte denn unsere Spieler sagen?!? Wenn es hart kam hatten sie im Spiel jedes mal andere Partner an ihrer Seite. :rolleyes: 8)
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 03.05.2004, 20:22

Tach,

der unterschied besteht darin, dass bei uns die aktion mit nur wenigen, eigentlich nur mit hruby gemacht wurde...bei euch jedoch ständig und auch im spiel die reihe gewürfelt wurden...ein punkt, warum ich sekera für unfähig halte.

DD1LAR :cool:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 04.05.2004, 09:33

jaja bei wsw wars echt krass!! naja aber wiegesagt wenn kochta der meinung war er müsse ihn immer in ne andere reihe srecken war das wohl ni sinnlos...sonder wharscheinlich so das der sich in keiner reihe einfügen konnte!! und nirgends leistung gezeigt hat!!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 04.05.2004, 10:48

Tach,

und genau deswegen wurde er weiterverpflichtet...oder wie?? wenns so währe, wie du sagst, spricht alles für keine weiterverpflichtung. passt also nicht wirklich diese these.

DD1LAR :cool:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 04.05.2004, 11:31

Ich hatte eher das Gefühl, Hruby hat in fast alle Reihen gepasst. Ich hab ihn neben Calce und Welke gesehen und es lief gut, mit Schwarz und Kasper hat er viel Einsatz gezeigt und ich glaube er hat sogar mal mit Dole und Siki gespielt. Ich bin sehr sehr zuversichtlich, dass er wieder zu seiner Form findet. Kampfgeist topp, Spielwitz topp, Eiszeit topp...fehlen nur noch paar Punkte!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 04.05.2004, 12:23

naja. meine Meinung kennt ihr. Voll auf Böttchers Seite...

Und wie Lars schon sagte, wenn der so schlecht gewesen wäre, wie Oli das hier kund tut, dann würden wir ihn sicherlich nicht mehr wieder sehen...

Aber wer einen Kasper für fähig hält :P ...

Hruby wird nächste Saison sicher wieder voll angreifen... Und das er noch nie viele Pkte. gemacht hat ist auch allgemeinhin bekannt...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste