Derby & Familiensonntag

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Derby & Familiensonntag

Beitragvon 19Blueliner89 » 28.10.2011, 06:55

Heute ist Derby und hier im Forum scheint das scheinbar "kein Schw*** zu interessieren".
Schade. Wo sind die Zeiten, wo man bereits 5 Tage vor dem Derby sich für das Spiel gegen unsere Freunde aus Ostsachsen einstimmte. Ich suche sie wohl vergeblich.
Egal...mein Tipp für das heutige Spiel ist ein äußerst knapper aber letztendlich verdienter Sieg in der reg. Spielzeit vor ca. 400 Dresdner Fans.

Ostsachsen :shock: :shock: :shock:
schönste Stadt Dtl. :D :D :D :D

Sonntagsspiel

Dresden :D :D :D
Indians :( :(
...diesmal gehts in die Verlängerung und das Spiel wird von 2873 Zuschauern verfolgt (sehr gewagter und optimistischer Zuschauertipp :? ).

Benutzeravatar
badmaddin84
Beiträge: 90
Registriert: 26.03.2010, 12:57
Fanclub: F.C. BAD LIONS
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon badmaddin84 » 28.10.2011, 08:35

Also mal vorab, die meisten diskutieren via esbgforum und facebook über das Derby, aber ich wundere mich auch, dass hier kaum einer mehr textet.

Meine Tipps für's Wochenende:

Fuchsianer aus dem Feinstaubviertel vs. Dresdner Eislöwen 2:4

Tore: Hammer, Kaartinen, Iberer, Boisvert

Zuschauer: 2.600 (450 aus DD)


Dresdner Eislöwen vs. "Hangover" Indians 4:1

Tore: Kaartinen (3x), Jarrett

Zuschauer: 3.200 (es sind noch Ferien und Montag ist in Sachsen Feiertag, dazu kommen sicher auch ein paar Indianer)

19Blueliner89
Beiträge: 143
Registriert: 02.02.2011, 08:28

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon 19Blueliner89 » 28.10.2011, 11:22

Aber auch im ESBG-Forum und bei Facebook hält es sich sehr in Grenzen. Aber die Zeiten sind scheinbar leider vorbei.

Den Ferienbonus + Familiensonntag habe ich in meinem Zuschauertipp schon bedacht, aber es soll schönes Wetter geben was möglicherweise auch Zuschauer davon abhält 16 Uhr schon ins Eisstadion zu gehen. Hinzu kommt, das es ein langes WE ist und bestimmt auch vereinzelt welche weggefahren sind.
Aus Hannover rechne ich mit den üblichen Mitfahrern. Nicht mehr und nicht weniger. Die haben m.E. nicht den Luxus am Tag darauf Feiertag zu haben :D

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon Otty » 28.10.2011, 22:25

Da könnt ihr euch bei Broda und der Schließung des offiziellen Eislöwenforums bedanken. Dieses Forum hier kennen eben nur eine Handvoll Leute.
White water?
No, thanks!

YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon YOGIBÄR » 29.10.2011, 00:07

Tja Jungs da habt Ihr es mal wieder gesehen : Hinten hat der Fuchs die Eier !!!
Füchse 3
Schnösel 2
Gegen eure Truppe hat ein Drittel gereicht !!! Ich lach mich schlapp ! :mrgreen:
live s short /skate hart

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon itchie » 29.10.2011, 00:30

Wir nehmen dich sehr ernst.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon Hugo » 29.10.2011, 09:58

Habe das Spiel vorm Ticker verfolgt. Ich denke der Sieg geht in Ordnung. Da müssen wir uns an der eigenen Nase fassen. Woran es gelegen hat ...?

Für Sonntag sehe ich gute Chancen, wieder 3 Punkte zu holen. Hannover hat zwar auch einen guten Start hingelegt, aber wir wollen den Anschluss nicht verlieren.
Zuschauer: 3100
Löwen :D :D :D :D
Indianer. :( :(

Tore DD: Becker, Zurek, Boisvert, Hammer

itchie
Beiträge: 243
Registriert: 23.07.2010, 14:07

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon itchie » 29.10.2011, 12:05

Ist schwer zu sagen, woran es gelegen hat. Die Füchse waren einfach ein gutes Stück besser, waren besser im Spiel drin. Wir hatten zwar Siegchancen durch die gute Chancenverwertung, aber leider hat man die Führung nicht über die Zeit retten können.

Für morgen rechne ich mit einem ebenso schweren Spiel, Hannover wirds uns nicht einfach machen.
Trotzdem tipp ich mal auf nen Sieg, 0 Punkte Wochenende sind auch einfach uncool :D

ESC: :D :D :D :D
Hanoi: :oops: :oops:

Wäre ja geil, wenn wir dank Familientag die 3000er Zuschauermarke knacken - ich glaub aber irgendwie nur daran, dass es 2700 werden.

Gruß

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon Otty » 29.10.2011, 13:59

Tja, der kleine Yogi hat sicher noch nie was von weltstädtiger Gelassenheit gehört.
Ein Spiel haben wir verloren, aber die Lebensqualität haben wir noch... *grins*
White water?
No, thanks!

YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon YOGIBÄR » 29.10.2011, 14:43

Tja lieber Otty nach Gelassenheit sah das in den Blöcken E und F gestern Abend aber nicht aus ! Wenn das ein Querschnitt eurer Fanmasse ist na dann "Herzliches Beileid ".
Wie kommst Du eigentlich auf Weltstadt ? Größenwahn geht vor Katastrophe ! Aber da kennt Ihr Euch ja bestens aus . 8)
Wie Kommst Du auf den Gedanken wir haben weniger Lebensqualität als Ihr ? Seit gestern Abend ist die hier nochmal stark angestiegen ,spätestens als Euer letzter Bus die schöne Lausitz verlassen hatte . :mrgreen:
live s short /skate hart

fred
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2010, 17:04

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon fred » 29.10.2011, 16:00

Mööööhsch Yogibär , Langeweile ? :roll: :roll:

Ansonsten verdienter Sieg der Füxxe, ohne wenn und aber. Wir sind weit von der Form und der Spielweise der letzten Saison entfernt. Sorry, aber teilweise bekomme ich Augenkrebs. Trotzdem geht die Welt nicht unter , wir halten am Sparkurs fest und es kommen auch wieder bessere Zeiten. Eine nochmalige , so erfolgreiche Saison wie die Letzte ,wäre ja auch schon fast unheimlich. Solange ALLE sächsischen Teams in Liga 2 bleiben, ist für mich die Hockeywelt i.O. :wink:
Ich persönlich finde, dass unsere Abgänge in der Abwehr der Reihe 3 eben nicht gleichwertig ersetzt werden konnten. Aber auch dies ist wie es ist.
Auf ein Neues !

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon Hugo » 29.10.2011, 16:01

0 Punkte-Wochenenden sind nicht schön, weil sie nerven. Genauso wie es hier im Forum manche Fuechse tun. Das ist erst uncool!!! :evil:

TP hat ein solides Fazit in der gestrigen Pk abgegeben. Darum wird die Mannschaft morgen das Spiel nutzen, um dieses Spiel etwas wieder vergessen zu machen.

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon Otty » 29.10.2011, 17:33

Wie Kommst Du auf den Gedanken wir haben weniger Lebensqualität als Ihr ?
Ja, gestern war Eishockey... Aber zB. heute? Was macht ihr heute? Geht ihr in den Tierpark oder in die Bibliothek? :lol:
White water?
No, thanks!

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon max » 29.10.2011, 18:56

Was will der Dummbär eigentlich? Wir haben mal wieder ein Derby verloren, welch schlimme Katstrophe. Schnief :(

Und wer hier über unseren Fanblock herzieht sollte sich doch einfach mal die Bilder der blaugelben Brut bei Ihren Gastspielen in Dresden in Erinnerung rufen. Aber wem oberkörperfreie Fettwänster mit 3 Promille mehr Anlass zur Freude geben, ist halt Geschmackssache... Oder einfach nur enttäuscht weils gestern kein Feuerwerk gab an dem man sich aufgeilen konnte?

YOGIBÄR
Beiträge: 75
Registriert: 23.12.2010, 23:41

Re: Derby & Familiensonntag

Beitragvon YOGIBÄR » 29.10.2011, 20:35

Tja Ottylein Bibliothek würde Dir auch nicht schaden. Aber heut Nachmittag war ich zum Beispiel Jugendbundesliga schauen. Da haben Eure tapsigen Nachwuchslöwen mit 5:2 ne schöne Niederlage eingefahren ! :lol:
Und Mäxchen ich habe nur geschrieben , daß Euer Fanblock alles andere als gelassen aussah. Wenn das Derby Euch so egal ist , wie Du schreibst, warum dann so dünnhäutig ? Zum Rest stehe ich so wie ich es geschrieben habe!Solltes es Dir ruhig nochmal langsam durchlesen oder Deine Mutti liest es Dir vor,falls Du es nicht verstehst :mrgreen: !
Wer macht jetzt n Max ?
live s short /skate hart


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste