Eishalle nach Dachschaden gesperrt

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Beitragvon DD1LAR » 25.07.2012, 14:41

Tach,
...
Wenn man guten Willen hat, genügen auch mdl. Absprachen. Im Falle, wo Fronten aufgemacht werden, nützen oft auch keine genau unterlegten Fakten etwas. Dennoch hat die Stadt Recht, die Eislöwen sind hier in der Bringeschuld, man muss genaue Zahlen vorlegen, keine Mittelwerte aus der Vergangenheit. Die können zur Kontrolle herangezogen werden.
Axel, die Zahlen sind gerade mal drei Monate alt, was hat sich seitdem signifikant geändert? Ich möchte nochmal unterstreichen, die Dresdner Eislöwen sind ihrer Bringeschuld stets vollumfänglich nachgekommen. Der Termin hätte auch gestern sein können. Das der Termin heute stattfindet liegt an der Terminplanung städtischerseits.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Beitragvon eisloewe62 » 25.07.2012, 16:21

Axel, wundert es dich eigentlich auch, dass KEINER der Verantwortlichen des ESCD eine Äußerung abgibt?
Die Homepage des Clubs eher verwaist, auch die Protagonisten, die man hier liest, WEG...Komisch oder?
Vielleicht genügt dem Club ja die TEH, wer weiß.
Auch von anderen Verantwortlichen der Eissportvereine vermisse ich KLARE und DEUTLCHE Willensbekundungen. Die Fans der Eislöwen werden irgendwie vor's Loch geschoben, warum eigentlich?

Solange es nicht einmal eine gemeinsame Erklärung ALLER gibt, die in der Halle Sport treiben, solange komme ich mir als Fan bissel wie verarscht vor.

Aber sicher sind die Sportler jetzt erst mal alle im Sommerurlaub ...

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Beitragvon Meeraner » 25.07.2012, 20:27

Schlimm was manche hier in dieser Situation schreiben! Einfach beschämend und peinlich. Da gibt es viele Leute die auf verschiedenen Fronten etwas für die Eislöwen tun und kämpfen. Zahlen wurden schon vor Monaten vorgelegt und jetzt die Neuen. Wie kann man dies hinterfragen?! Jetzt gehts um den Zusammenhalt, egal ob man jemanden mag oder nicht. Aber das haben einige hier noch nicht verstanden. Ja diese Leute haben nur die große Schnauze hier, haben aber für die Eislöwen bisher nichts geleistet. Obwohl sie doch so für den ESCD da sind.... :roll:

Und dieser Schwachmat von Fuxx (H.Lunke), jetzt verstehe ich langsam, warum du selbst bei den Füxxen als lächerlich und peinlich bezeichnet wirst. Scheisse wenn keiner einen mag....

Ansonsten Daumen hoch Lars und all denen im Camp!

H.Lunke
Beiträge: 88
Registriert: 01.06.2011, 17:53
Wohnort: Heidenau

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Beitragvon H.Lunke » 25.07.2012, 20:41

[quote="Meeraner"
Und dieser Schwachmat von Fuxx (H.Lunke), jetzt verstehe ich langsam, warum du selbst bei den Füxxen als lächerlich und peinlich bezeichnet wirst. Scheisse wenn keiner einen mag....

Ansonsten Daumen hoch Lars und all denen im Camp![/quote]


Wovon redest du? :lol:

Benutzeravatar
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: 09.01.2010, 14:18
Wohnort: in der Welt

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Beitragvon Reisender » 25.07.2012, 21:32

Als stiller Mitleser und Eishockey-Begeisterter und natürlich Löwen-Fan frage ich mich langsam, was manche mit ihren Beiträgen hier in diesem Forum eigentlich erreichen wollen. Immer das gleiche Klientel, welche man an ihren " sinnreichen" Avataren erkennt und bei denen sich bei mir immer mehr das Gefühl beschleicht, sie sind mit sich und der Welt unzufrieden und müssen das auch jedem mitteilen.
Lösungsvorschläge oder auch nur der Hauch von objektiver und konstruktiver Denkweise zu Problemen, welche eins unserer liebsten Hobby betrifft, vermisse ich total. Lieber anonym
geistigen Dünnschiss verteilen und sich hinter den Tasten des Computers verstecken.
Wie wäre es mal , von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren , dabei die Pseudonyme deutlich lesbar am Revers.
Aber da fehlt bestimmt der Arsch in der Hose.
Hauptsache die Smilies-Taste treffen.
Ich hoffe, daß die Leute, welche nicht nur gelabert haben in den letzten Tagen,sondern auch was für den Erhalt des Eishockey-Standortes DD persönlich getan haben, ihre Freizeit nicht umsonst geopfert haben.
N'abend
Thomas

Benutzeravatar
zska
Beiträge: 497
Registriert: 09.07.2004, 17:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Beitragvon zska » 25.07.2012, 21:42

@el62: eine Reaktion des Vereins findest du jetzt auf escd-ev.de
zska

[url=http://www.hc-slavia.cz]www.hc-slavia.cz[/url]
[url=http://www.kletterbilche.de]www.kletterbilche.de[/url]
[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=1282&sid=]grounds@icehopper.de[/url]

schumi
Beiträge: 211
Registriert: 08.04.2010, 15:38

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Beitragvon schumi » 26.07.2012, 06:25

Hi,
laut Angaben aus der Presse will Jäger die Eislöwen bis Ende Oktober zunächst ausschießlich auswärts antreten lassen.
Bei den Beratungen gestern bei der Stadt gab es laut sz folgendes Ergebnis. Da die vorgelegten Zahlen wohl schlüssig sein sollen, bekommt Hilbert als amtierender Bürgermeister die Empfehlung von Lehmann einen Zuschuss von 150.000 € an die Eisloewen auszureichen. Dies muß die Stadt aber noch durch das Rechtsamt klären lassen, ob das so geht. Dafür braucht sie bis Montag Zeit. Bekommen die Eisloewen den Zuschuss nicht,meldet Broda die Mannschaft am Dienstag vom Zweitliga-Spielbetrieb ab.

....also heißt es Daumen drücken

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Beitragvon DD1LAR » 26.07.2012, 07:32

Tach,
@el62: eine Reaktion des Vereins findest du jetzt auf escd-ev.de
Das ist keine Reaktion, das ist eine große Frechheit. Nachdem mehrere Tage die Dresdner Presse ausführlichst über die Problematik berichtet hat, schafft es der ESCD gerade mal zu einer Meldung mit den Kernaussagen:

- Dach kaputt
- es ist für alle schwer
- alle arbeiten dran

Hier fehlt von Beginn an die klare Positionierung zu der Mahnwache, zum offenen Brief und die deutliche Ansage an die Stadt Dresden, dass es um mehrere hundert Kinder geht.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Beitragvon Axel aus FG » 26.07.2012, 07:54

Tach,
@el62: eine Reaktion des Vereins findest du jetzt auf escd-ev.de
Das ist keine Reaktion, das ist eine große Frechheit. Nachdem mehrere Tage die Dresdner Presse ausführlichst über die Problematik berichtet hat, schafft es der ESCD gerade mal zu einer Meldung mit den Kernaussagen:

- Dach kaputt
- es ist für alle schwer
- alle arbeiten dran

Hier fehlt von Beginn an die klare Positionierung zu der Mahnwache, zum offenen Brief und die deutliche Ansage an die Stadt Dresden, dass es um mehrere hundert Kinder geht.

DD1LAR

Lars nimm mal bitte den Ton raus. Von einem Verein, der sich seit Jahren um mehrere Hundert Kinder kümmert, erwarte ich nicht eine solche explizite Herausstellung. Außerdem ist das kein Pressestatement, sondern eine Information, die nur geringe Bezüge zur politischen Lage enthält. Die Mahnwache extra zu erwähnen, hätte ich angesichts der allgemeinen Umstände auch noch nicht gemacht.

Was ist denn gestern raus gekommen?

Axel

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Beitragvon DD1LAR » 26.07.2012, 07:59

Tach,

der Ton bleibt bestehen, eine direkte Anfrage zur Unterstützung wurde vom Präsidenten verwehrt, die mir genannten Gründe habe ich zum Zeitpunkt der Anfrage als gegeben hingenommen, jetzt einige Tage später weiß ich, dass die Gründe nicht zutreffen.

zu gestern: Die Lage spitzt sich zu, weil auch gestern keine verbindliche Entscheidung getroffen wurde. Das Zeitspiel geht weiter. Unter anderem deswegen sollten sich alle Betroffene langsam aber sich eindeutig zur Stadt hin positionieren.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Cannibalin
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2012, 20:39

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Beitragvon Cannibalin » 26.07.2012, 11:06

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das bei Euch alles zum Guten geklärt werden kann und wir uns im September wiedersehen. :D

steph
Beiträge: 357
Registriert: 23.07.2004, 13:32

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Beitragvon steph » 26.07.2012, 16:08

... eine direkte Anfrage zur Unterstützung wurde vom Präsidenten verwehrt ...
Welcher Art Unterstützung hast Du denn angefragt?

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Beitragvon Meeraner » 26.07.2012, 18:12

Ich bin sehr enttäuscht vom ESCD! Eigentlich eine Frechheit!

Axel aus FG
Beiträge: 209
Registriert: 28.11.2005, 17:43
Wohnort: Dresden

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Beitragvon Axel aus FG » 26.07.2012, 19:55

Ich bin sehr enttäuscht vom ESCD! Eigentlich eine Frechheit!
du bist doch auch Vereinsmitglied - bist du von dir selber enttäuscht?

Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Beitragvon Meeraner » 26.07.2012, 20:09

Ich bin sehr enttäuscht vom ESCD! Eigentlich eine Frechheit!
du bist doch auch Vereinsmitglied - bist du von dir selber enttäuscht?

Was für eine dämliche Antwort. Das ist die gewisse Arroganz die manch Leute hier an den Tag legen.
Ich bin Mitglied um mit meinem Beitrag den ESCD zu unterstützen! Und genau deshalb bin ich von der Reaktion eben enttäuscht. Aber Axel das ich dir, dem so gebildeten Axel, dass erst erklären muss enttäuscht mich ein weiteres mal. Hier geht es um die Sache gesamt. Vielleicht solltest Du deine eigenen Befindlichkeiten mal hinten anstellen. Im Moment zählen die Eislöwen und am Ende logisch der gesamte ESCD! Hier geht es um die Zukunft des Eissports in DD.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste