Mal was zum Lachen...*fg

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 26.05.2005, 23:17

Mr.6Pack, ich hab mir auch überlegt ob ich den reinstelle. ABer dann war ganz schnell die Hemmschwelle überschritten, ... :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 02.06.2005, 08:01

Nobody is perfect !

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Wenn ihr mal wieder richtig lachen wollt, .....

Beitragvon HM Krause » 11.06.2005, 14:19

.... dann lest euch das alles richtig durch, ... lol :D lol

(Danke an Bäuerchen für den Link)

Hier klicken und etwas nach unten scrollen. Und dann viel Spass.

Ich kann nicht mehr, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 16.06.2005, 16:54

Neulich, eines Nachts, brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er, wie sich etwas in seiner Hose regte. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:

"Liebling, würdest Du mir einen blasen?"

Sie entsetzt: "Bist Du verrückt, meine Eltern würden uns sehen!"

Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"

Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?"

Sie: "Nein, nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"

Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."

Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
LittleDolly
Beiträge: 605
Registriert: 23.11.2004, 12:55
Wohnort: Pulsnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon LittleDolly » 16.06.2005, 19:22

*lol* :D :D :D

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 18.06.2005, 12:03

Bild

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 23.06.2005, 20:28

256 Mönche Sitzen im Wald und überlegen was sie machen wollen. Plötzlich meint einer:"Lasst uns ein Kloster bauen!" Alle sind begeistert und fangen sofort an. Wie durch ein Wunder werden sie in der selben Nacht noch fertig. Als Dank dafür beten sie einen Rosenkranz. Beim Dritten "Angelus" betritt ein Mann in einer schwarzen Lederjacke das Kloster. Er sagt: "Verehrte Mönch! Draußen im Wald ist es so finster und so kalt! Könnt ihr mir für eine Nacht Asyl gewähren?" Die Mönche Gewähren es ihm, aber nur unter der Bedingung, dass er den Rosenkranz mitbetet. So Betet er dann fleißig den Rosenkranz mit, verbringt die Nacht mit den Mönchen im Kloster, steht am nächsten Morgen als erstes auf, verlässt das Kloster, schlägt die Tür zu. Das Kloster stürzt ein. 128 Mönche sterben.
128 Mönche Sitzen im Wald und überlegen was sie machen wollen. Plötzlich meint einer:"Lasst uns eine Kirche bauen!" Alle sind begeistert und fangen sofort an. Wie durch ein Wunder werden sie in der selben Nacht noch fertig.Daraufhin Veranstalten sie einen großen Gottesdienst. Bei der Predigt betritt ein Mann in einer schwarzen Lederjacke die Kirche. Er sagt: "Verehrte Mönch! Draußen im Wald ist es so finster und so kalt! Könnt ihr mir für eine Nacht Asyl gewähren?" Die Mönche Gewähren es ihm, aber nur unter der Bedingung, dass er den Gottesdienst mitfeiert. So singt und betet er mit , verbringt die Nacht mit den Mönchen in der Kirche, steht am nächsten Morgen als erstes auf, verlässt das Kloster und schlägt die Tür zu. Die Kirche stürzt ein. 64 Mönche sterben.
64 Mönche Sitzen im Wald und überlegen was sie machen wollen. Plötzlich meint einer:"Lasst uns eine Mission bauen!" Alle sind begeistert und fangen sofort an. Wie durch ein Wunder werden sie in der selben Nacht noch fertig. Daraufhin arbeiten sie bisin den Abend hinen. Da ein Mann in einer schwarzen Lederjacke die Kirche. Er sagt: "Verehrte Mönch! Draußen im Wald ist es so finster und so kalt! Könnt ihr mir für eine Nacht Asyl gewähren?" Die Mönche Gewähren es ihm, aber nur unter der Bedingung, dass er mitarbeitet. So arbeitet er mit, schafft so viel wie zwei Mönche, verbringt die Nacht mit den Mönchen in der Mission, steht am nächsten Morgen als erstes auf, verlässt die Mission und schlägt die Tür zu. Die Mission stürzt ein. 32 Mönche sterben.
32 Mönche Sitzen im Wald und überlegen was sie machen wollen. Plötzlich meint einer:"Lasst uns ein Restaurant bauen!" Alle sind begeistert und fangen sofort an. Wie durch ein Wunder werden sie in der selben Nacht noch fertig. Daraufhin beginnen sie zu kochen. Während dem Drittem Gang betritt ein Mann in einer schwarzen Lederjacke die Kirche. Er sagt: "Verehrte Mönch! Draußen im Wald ist es so finster und so kalt! Könnt ihr mir für eine Nacht Asyl gewähren?" Die Mönche Gewähren es ihm, aber nur unter der Bedingung, dass er ihnen beim kochen hilft. So kocht mit, zaubert ein fantastisches Essen auf die Teller, verbringt die Nacht mit den Mönchen im Restaurant, steht am nächsten Morgen als erstes auf, verlässt das Restaurant und schlägt die Tür zu. Das Restaurant stürzt ein. 16 Mönche sterben.
16 Mönche Sitzen im Wald und überlegen was sie machen wollen. Plötzlich meint einer:"Lasst uns eine Disco bauen!" Alle sind begeistert und fangen sofort an. Wie durch ein Wunder werden sie in der selben Nacht noch fertig.Daraufhin feiern sie Eröffnung mit freiem Eintritt und Getränke für alle. Un 22:27 Uhr betritt ein Mann in einer schwarzen Lederjacke die Disco. Er sagt: "Verehrte Mönch! Draußen im Wald ist es so finster und so kalt! Könnt ihr mir für eine Nacht Asyl gewähren?" Die Mönche Gewähren es ihm, aber nur unter der Bedingung, dass er in der Disco mitfeiert. So danct mit wie zwei, lässt sich vollaufen, verbringt die Nacht mit den Mönchen in der Disco, steht am nächsten Morgen als erstes auf, verlässt das Kloster und schlägt die Tür zu. Die Disco stürzt ein. 8 Mönche sterben.
8 Mönche Sitzen im Wald und überlegen was sie machen wollen. Plötzlich meint einer:"Lasst uns eine Haus bauen!" Alle sind begeistert und fangen sofort an. Wie durch ein Wunder werden sie in der selben Nacht noch fertig.Daraufhin weihen sie die Zimmer ein. Als sie im Wohnzimmer sind betritt ein Mann in einer schwarzen Lederjacke das Haus. Er sagt: "Verehrte Mönch! Draußen im Wald ist es so finster und so kalt! Könnt ihr mir für eine Nacht Asyl gewähren?" Die Mönche Gewähren es ihm, aber nur unter der Bedingung, dass er das Haus putzt. So putzt er Zimmer für Zimmer bis alles blitz und blank ist, verbringt die Nacht mit den Mönchen in dem Haus, steht am nächsten Morgen als erstes auf, verlässt das Haus und schlägt die Tür zu. Das Haus stürzt ein. 4 Mönche sterben.
4 Mönche Sitzen im Wald und überlegen was sie machen wollen. Plötzlich meint einer:"Lasst uns einen Schuppen bauen!" Alle sind begeistert und fangen sofort an. Wie durch ein Wunder werden sie in der selben Nacht noch fertig. Daraufhin basteln sie auf Teufel komm Raus. Nach der Fertigstellung eines Puppenhauses betritt ein Mann in einer schwarzen Lederjacke die Kirche. Er sagt: "Verehrte Mönche! Draußen im Wald ist es so finster und so kalt! Könnt ihr mir für eine Nacht Asyl gewähren?" Die Mönche Gewähren es ihm, aber nur unter der Bedingung, dass er mitarbeitet. So arbeitet er mit , verbringt die Nacht mit den Mönchen in der Scheune,steht am nächsten Morgen als erstes auf, verlässt die Scheune und schlägt die Tür zu. Die Scheune stürzt ein. 2 Mönche sterben.
2 Mönche Sitzen im Wald und überlegen was sie machen wollen. Plötzlich meint einer:"Lasst uns eine Hütte bauen, einen Fernseher reinstellen und "Wer wird Millionär?" anschauen.!" Die beiden sind begeistert und fangen sofort an. Wie durch ein Wunder werden sie in der selben Nacht noch fertig. Daraufhin setzen sie sich in ein paar Sessel und schauen "Wer wird Millionär?".Bei der 500€ Euro Frage betritt ein Mann in einer schwarzen Lederjacke die Kirche. Er sagt: "Verehrte Mönche! Draußen im Wald ist es so finster und so kalt! Könnt ihr mir für eine Nacht Asyl gewähren?" Die Mönche Gewähren es ihm, aber nur unter der Bedingung, dass er "Wer wird Millionär?" mitschaut. So schauen sie, bis zur 32,000€Frage, der Kandidat schafft auch noch die 125,000€, 500,000€ und wird sogar Millionär.
Die drei gehen daraufhin ins Bett. In der Nacht steht einer der Mönche auf und weckt den anderen: "Jedes mal, wenn der Mann da unsere Häuser verlassen hat sind sie eingestürtzt. Lass uns morgen vor ihm aufstehen. Am nächsten Morgen sind sie tatsächlich schon vor ihm Wach und blockieren die Tür. Als der Mann in der Schwarzen Lederjacke hereinkommt und siet, dass die Tür versperrt ist, springt er zum Fenster hinaus. Einer der Mönche springt hinterher. Der Mann in der Schwarzen Lederjacke schwingt sich auf ein Gelbes Motorrad und fährt weg. der Mönch folgt ihm auf einem grünen. Das Gelbe fährt auf einer Landstraße mit 100 km/h voraus, das Grüne folgt mit 110 km/h Auf der Autobahn ist das grüne nur noch 50 m entfernt. Die beiden drücken das Gaspedal voll durch, doch das Grüne motorrad hohlt weiter auf. nach ener Viertelstunde hat es aufgehohlt.
Was lernen wir daraus?


->Grüne motorräder sind schneller als gelbe
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 24.06.2005, 11:36

Orr nee oder *grrrr



Jetzt hab ich mir das doch nicht wirklich durchgelesen...ALLES!!!!!

Toll...
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 24.06.2005, 11:42

Juhu mein Mopped is grün, ... lol :D lol
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 24.06.2005, 11:59

Schön für dein Moped...herzel

Bild
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 28.06.2005, 21:50

Hoppelt ein Hase durch den Wald und sieht einen Tiger der grade dabei ist sein Bong anzumachen. Sagt der Hase:" Eh Tiger was machsten du da? Lass die Scheiße! Komm mit mir mit und wir machen eine neue Welt auf in der alle Tiere in Frieden leben können."
Der Tiger willigt einen und schmeißt seine Bong an einen Baum so das diese kaputt geht.
Die beiden streifen so durch den Wald da entdecken sie einen Elefanten der gerade dabei ist eine mega Line weg zu fetzen.
Daruf wieder der Hase:"Eh Elefant was machsten du da? Lass die Scheiße! Komm mit mir und dem Tiger mit wir machen eine neue Welt auf in der alle Tiere in Frieden leben können."
Auch der Elefant willigt ein zertrampelt seine Line.
Die drei laufen weiter da sehen sie ein Affen der sich gerade eine Spritze ansetzen will.
Darauf wieder der Hase:"Eh Affe was machsten du da?Lass die Scheiße! Komm mit mir, dem Tiger und dem Elefanten mit, wir wollen eine neue Welt aufmachen in der alle Tiere in Frieden leben können."
Der Affe fackelt nicht lange geht kurz hinter einen Baum zückt ein Gewehr und knallt den Hasen ohne mit der Wimper zu zucken ab.
Darauf der Tiger:" Affe bist du total bescheurt? Warum hasten denn das gemacht?."
Daruf hin der Affe ganz locker:" Der redet immer so eine Scheiße wenn der auf Drogen ist."
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
shaggy059
Beiträge: 679
Registriert: 26.02.2005, 16:48
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
Kontaktdaten:

Beitragvon shaggy059 » 30.06.2005, 19:55

Oh Gott...wie krank muss man eigentlich sein!?

Bild

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 01.07.2005, 09:59

... aber wenigstens hat er es geschafft Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen... Ist doch immerhin etwas...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

derkleinedickeKoch
Beiträge: 341
Registriert: 02.04.2005, 15:00
Wohnort: Freiberg (Die Stadt in der die alte Elisabeth zuhause ist)
Kontaktdaten:

Beitragvon derkleinedickeKoch » 02.07.2005, 13:02

Kommt eine mann ins Bordell und sagt zu Bordellmutti, "ich würde gern eine nummer schieben", sagt die Mutti, "keine Problem aber bei uns ist es tradition vor der nummer wird ein Schnaps getrunken", sagt er, "kein Problem". Er geht also zum Zimmer, klopft an und geht rein, liegt eine Frau nackt auf dem Bett, die Beine leicht angespreizt und sagt,"ich muss Dir was sagen eh es losgehen kann, ich habe keinen Kitzler mehr", sagt er, "kein Problem, dann nehme ich halt einen Obstler" :D :P
[img]http://www.o98-designs.com/graphics/signatures/fleury_sig2.jpg[/img]


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/b020.gif[/img][img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/g010.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d062.gif[/img]

derkleinedickeKoch
Beiträge: 341
Registriert: 02.04.2005, 15:00
Wohnort: Freiberg (Die Stadt in der die alte Elisabeth zuhause ist)
Kontaktdaten:

Beitragvon derkleinedickeKoch » 02.07.2005, 13:09

Ein Rentner ehepaar denkt sich in zeiten von Hartz 4 das Sie sparen müssen, sie entschliessen sich ein Gebiss zu teilen. Freitagsabends, der Opa wartet auf die Oma weil er zum Skat will, plötzlich geht die Tür auf die Oma kommt rein, der Opa "mensch du weißt doch ich will zum Skat, her mit dem Teil", der Opa leckt so am gebiss und sagt, "Du hast es Dir nicht schlecht gehen lassen", oma "wieso", opa "naja ich weiß was Du zu Dir genommen hast" oma "was denn" opa, "ein Stück eierschecke hast Du gegessen und Kaffee getrunken, mhhh und einen Schnaps haste auch getrunken, aber der ist dir nicht bekommen, gekotzt hast Du auch noch"
[img]http://www.o98-designs.com/graphics/signatures/fleury_sig2.jpg[/img]


[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/b020.gif[/img][img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/g010.gif[/img] [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d062.gif[/img]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste